@Paradox: Das Messer, bzw. die ganz Szene erinnert mich an ein schon einmal gepostetes Video, bei dem glaub eraser meinte, da sei das Messer noch gar nicht so der Hit, wie ich das damals fand. Auf jeden Fall finde ich das Messer wieder sehr scharf! :-)
Sowas brauch ich noch. Meine Messer sind mittlerweile alle komplett hinüber irgendwie. Wollte neulich mal so Messer von Ernesto im Lidl mitnehmen, die alle aus einem Guss waren. Keine Ahnung, ob sie was taugen. Aber zumindest bestehen sie nur noch aus einem Stück, was mir wichtig ist. Hab glaub drei oder vier mal im Leben ein Messer beim Schneiden am Griff abgebrochen und mir die Messerrückseite in die Hand gerammt. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. :-D
@godlike: Der erste Link war nach zehn Sekunden wieder zu. ;-)
Der Koch da sieht aber witzig aus. Engagierter Mitarbeiter!

Wundert mich, wie er da beim Reinschütten so locker mit dem heißen Topf umgeht. Ok, der weiß sicher, wann das Ding runterrutscht, aber es steht schon irgendwie komisch weit vorne. :-D
Zu der Kutsche noch kurz: Ich weiß nichtmal, ob die wirklich genießbar ist, aber sieht halt schick aus und alles ohne was angebrannt zu haben. Erinnert mich an Lebkuchenhäuser mit Zuckerguss, die man eigentlich auch nicht essen kann.
Zu süß/fettig/salzig ist auch nichts für mich. Mei, je nach Lust und Laune halt. :-)