[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Au man, das hört sich ja so geil an! :D Knoblauch ist der Wahnsinn! Gab da in Tübingen immer so einen Laden da gab es Schnitzel, eines davon war auch mit übler Knoblauchbutter zugeschmiert, das war so herrlich! Hab ich sonst nie mehr gesehen das man es so übertreibt mit Knofi, derweil ist das doch unglaublich lecker. Ok, man darf halt ein paar Tage nicht mehr unter Menschen aber das geht i.O. :coffee:

anfahrt.jpg

Etwas weit für ein Steak aber wenn ich da mal in den Gegend bin weiß ich wo ich hin gehe :T

Und die Preise smiley_emoticons_herzen04.gif

Da musste dich benehme und Diskette halten! :D

Mühe hat er sich aber gegeben. :)

Da musste dich benehme und Diskette halten!
Ja, einer der besten Sätze in dem Video :D

Hab gestern auch noch mal eines gefunden das ganz geil ist :D

Weiß gar nicht wieso ich die so aus den Augen verloren habe, gerade die Koch-Action ist sensationell. Kulinarisch und Linguistisch ein Hochgenus!

Ich mochte die auch immer recht gern, auch wenn ich mir nie sicher war ob die echt etwas dämlich sind oder ob es nur gestellt ist. Der auf dem Stuhl ist glaube ich vor 2 Jahren oder so gestorben. Danach wurde es recht ruhig.

Die kochen übrigens um einiges mehr:

" ", ist hinlänglich bekannt. Aber dass , war mir neu.

Nun könnte man das wieder in Bier umrechnen und natürlich auch in Schnitzel. - Und zu einem guten Schnitzel, gehört auch noch ein Bier! :beer: :T

...noch etwas Nachtisch dazu?

:cool:

Fuck, ich glaub ich bekomm Kohldampf...:D

--- [2015-09-19 16:14 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

DSC_1030-15_wmNoWM.jpg

:D

:cool:

--- [2015-09-19 16:26 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

:confused: glmbl.gif

So langsam sollte ich wirklich was essen...:D

Weniger kurios, denn Anregung, wobei schon ein paar "seltsame" Variationen dabei sind:

Quelle mit einem elften Bild, welches ich leider nicht heruntergeladen bekommen hab:

@PaRaDoX: Die Idee ist mal echt genial. Verdammt, warum bin ich nicht auf sowas gekommen. :-D

@godlike: Ja, da würde mich schon einiges reizen. Vermutlich wäre ich nach 3-4 so Teilen satt, aber egal. Die etwas gewagteren Kreationen mit Schinken und so überlasse ich aber gerne euch. ;-)

Hier gibts einige Donutläden die ziemlich viel Auswahl haben. Muss ich mal schauen.

Das hab ich grad im Appstore gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Pizza-Hunger? Wenn nicht dann aber jetzt sicher :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben