[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Der arme Jürgen :confused:

Die Idee mit der Projektion auf dem Tisch ist genial :D

Das wäre imho ne coole Fastfood-Kette hier in DE :D

Ach du grüne Neune :eek: :unknown: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen solche Clips immer eine dermaßen dämliche Musik haben, die nur ein paar Takte lang ist und sich dann drölfhundert mal wiederholt...

Etwas schräg, diese Hipster-Braut, aber prinzipiell finde ich sowas gut. Müsste man nur noch rausfinden, wieviel davon Humbug ist. Außerdem fehlte mir bei ihrer "So esse ich Bananen"-Aktion natürlich noch ... ach, vielleicht doch nicht. :o)

Noch lustiger finde ich das hier von ihr: Mehr als rund eine Minute lang konnte ich mir das aber nicht geben. :-D

@mathmos: Hab so komische Chips noch nicht gegessen, aber ich finde, es sieht alles recht normal und passend aus. ;-)

@MSX Weil das meistens ja eh Video-n00bs sind die mit einem geklauten Premiere in 13 Minuten ihr Video Youtubetauglich machen.

Etwas schräg, diese Hipster-Braut
Ja, ist sie. In einem anderen Video, da wo man sieht das man echt viel Zeit braucht um sich so zu ernähren (ich meine die ist ja auch noch unglaublich dünn!), lässt sie sich gefesselt über den Bioden zerren und brandmarken: edit: oder doch

Und das hab ich gerade noch gesehen:

Wow.. bis eben hatte ich noch überlegt, was ich mir jetzt zu essen mache.

Und nächsten Frühling oder Sommer gibts bei ihr, wenn alles klappt, Plazenta. Do it yourself!

@godlike: Die Veganerin oben ist faszinierend. Immer wieder lustig. :-D

geiles Schild :D

Hier mal wieder was von meinem lieblings Food-Tester :D

WoooooWooooWooooooo!

@godlike: Bissle stressig ist der Mensch aber schon. ;-)

Hier sieben Arten, eine Zwiebel zu zerkleinern:

;-)

Ja, der ist teilweise schon stressig. Ich schau den trotzdem gerne. Wie er sich alles Zeug rein zerrt in Sekunden :D Erinnert mich an mich wenn man vom Körperlichen absieht :coffee:

Hier mal was für alle grillbegeisterten. Das sind so unglaublich saftige Ribs :eek: Hatte in Chicago auch Beef-Ribs, schade das es sowas hier nicht gibt bzw. das die Metzger oft sowas nicht mal anbieten und überall die Knochen entfernen... Dämliche Deutsche...

Ab 0,44 gehts los, keien Ahnung wieso man den Share-Link nicht als Video einbinden kann...

Ach und zum Zwiebel schneiden - es gibt echt viele Menschen die das nicht können. Da kann ich dann kaum zusehen und will am liebsten selber schneiden :D

Absolute Sünde sich sowas geiles im Auto reinzuziehen. Jetzt nicht unbedingt wegen dem Auto, sondern weils einfach.. äh.. schöner geht? Mir ist auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammengelaufen.

Ja eraser, das finde ich auch störend. Für mich wäre das auch nichts aber das Prinzip dessen Youtube-Sendung ist halt das Zeug im Auto zu fressen. Geil gemacht hat es mich trotzdem. Zumal ich gestern Abend noch was über so einen BBQ-Wettbewerb in den USA im TV gesehen hab smile_eat.png

Dazu dann noch ein schönes Glas Wein... smiley_wein_rot.png

Auch wenn ich Fleischfresser bin, macht mich das jetzt schon ein wenig geil...

Ach, da kann man sicher auch noch etwas vom guten Speck rein arbeiten :D Sieht auf jeden Fall super lecker aus :eek:

Um mal auf der Schiene zu bleiben :D

[video=youtube;IJGIMd3_LfY]https://www.youtube.com/watch?t=46&v=IJGIMd3_LfY[/video]

Hab zwar keine Ahnung was "Cheesy Potatoes" so als Überbegriff genau meinen soll (Wohl auch sowas wie Cheese-Fries usw.) aber irgendwie sieht das schon eher ungesund aus... :confused:

Zurück
Oben