[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Der Scheiss dabei ist das man immer zu viel Knoblauch hat. Die doofen Soloknollen sind ja eher riesig :D Wenn dann eher den minced Garlic vom Inder... Wobei der taugt irgendwie auch nicht so.

WTF "zuviel Knoblauch"?!?
Jibbet nich!

Meine Erfahrungen beim Kochen haben gezeigt, dass es außer Vanillepudding nichts gibt, was nicht mit massig Knoblauch besser schmecken würde. Und beim Pudding bin ich noch nicht sicher :p

@Jester:

Ist zwar jetzt kein Pudding aber die Kombination Knoblauch und Vanille funktioniert scheinbar. Vor allem weil es nicht der einzige Treffer ist, wenn man nach "Vanille Knoblauch" sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum findet ihr Knoblauch schälen eigentlich so doof? Die Zehe wird ein mal mit der flachen Seite vom Messer angedrückt und die ist ruckzuck geschält :D

Wieder mal was von den Schwedischen Gourmets :D

Zuletzt bearbeitet:
"Dirt Rockets", ok. So kann man manchen Kindern Karotten vielleicht auch schmackhaft machen. :-)

Beim Rest versteh ich den Gag dabei ehrlich gesagt nicht.

Was kann man bei "Mostly Apples" nicht verstehen :D

Ok, manche der anderen Sachen verstehe ich auch nicht. Wird auch umgangssprachliches Zeug sein.

Rote Burger bei Burger King in Japan:

Japaner... erst schwarze Burger, dann rote Burger. Hätte man gedünstetes Huhn statt Rind genommen, wäre sogar ein Burger in Nationalfarben möglich gewesen. Aber was sag ich. Hier isst man Innereien und Hirn und in China essen sie Hunde. ;-)

Rote Burger? Naja würde ich mir wohl eher nicht kaufen :confused: Hinter dem Link von dir gab es aber zwei interessante Alternativen. Den Pizza-Burger und den Lasagne-Burger :eek: DIE würde ich hingegen sofort bestellen :D

Apropos andere Länder andere Sitten:

:D

Gibt es das Zeug irgendwo wirklich zu kaufen? Der Todestern wäre definitiv was für meinen Neffen.

Pizza-Burger meinetwegen, aber Lasagne-Burger, da hört der Spaß schon wieder auf. :-D

Cool, so sahen also die schwarzen Burger im RL aus:

Schöne Beschreibung: "Maybe if the bun is nudged out the way it will look less like a Rock/Ground-type Pokemon murdered and left to rot for 200 years? Nope!" :T

Was diese Sushi-Kroketten oder was auch immer angeht: Ich hab noch nie Sushi gegessen und kanns mir auch noch lange verkneifen. Mit dem Geraspel drauf, siehts noch komischer aus. :-)

Keine Lasagne-Burger? Waaaas? Dann probier mal aus :D Und zum Sushi - kann dir nur raten das mal zu probieren. Natürlich nur in einem gescheiten Etablissement. Keines dieser Teile wo die Plastikteller im Kreis fahren. Ich persönlich liebe Sushi! Da kann man sich endlich mal ohne schlechtest Gewissen voll fressen (wobei, das hab ich sonst ja eigentlich auch nie :D). Davor noch ne geile Miso-Suppe und dazu Japanisches Bier... hmm :T Leider ist das immer gleich so teuer.

Hab da außerdem noch nen geilen Pizzaschneider gefunden:

Und zu den schwarzen Burger. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das sowas jemand lecker findet. Würde ich mir nie bestellen *kopfschüttel

Zurück
Oben