• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
@Jester: Pueh, warum sollte ich nicht mehr :dozey: offiziell Geburtstag haben? Bloss weil Du Dich alt fuehlst, soll ich nicht mehr feiern, oder wie jetzt?!? Mein Sternzeichen ist uebrigens 'Maikaefer'.

Ich wollte eigentlich nur den Kuchen, kein ganzes Menue. Oder brauchst Du das Drumherum, um in Stimmung zu kommen? Und willst Du den Kruppstahldildo in den Kuchen backen? Ich sitze ja nicht im Knast :cool:. Auf Anhieb fiele mir wirklich nix ein, wozu Du den sonst braeuchtest.

PS Du hast eine besch... Terminplanung! Das W'E drauf bin ich nur 50 km von Deiner dieswochenendlichen Destination entfernt, also praktisch umme Ecke. Haette mich nicht diese daemliche Bronchitis in den Kolonien festgehalten, waere ich dieses W'E da ... :confused:.

Have fun with friends and don't DUI on your way back home!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.106
Ort
v01d
Ich hab auch erstmal überlegen müssen und kam zum gleichen Schluss. Und dann auch noch mit Marmelade oder so. Und *dann* auch noch auf einem keine-Ahnung-was-aber-unpassend-Brot.

Ich bezweifel mittlerweile, dass der godlike vom Essensblog der godlike von hier ist. Das muss erst noch bewiesen werden!
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Als ich das heut sah, hab ichs Popcorn mit Ketchup auf Tortilla gedeutet. Wem's schmeckt..
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.106
Ort
v01d
Tortilla, so heißts, stimmt.

Ketchup dachte ich zuerst, aber dafür sieht es irgendwie zu durchsichtig aus. Aber gut, vielleicht eine Abart davon.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #347
Das hab nicht ICH mir gemacht sondern das hab ich nur gefunden :D
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
@MSX: Stelle fest: 3 Doofe, 1 Gedanke.

Eine 'Abart' von Ketchup .... das Adjektiv dazu waere dann 'abartig'. Du hast also wohl recht, die meisten Kombinationen von godlike sind abartig aussergewoehnlich kreativ. :D

@godlike: Memme! :cool:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Du könntest auch noch ein wenig Verpackungsmaterial mit reinstreuen, das knuspert dann gleich noch ein wenig mehr. ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.106
Ort
v01d
@edoep: Das mit dem "abartig" hab ich extra weggelassen, so wie er den guten Geschmack. Wollte nicht zu sehr drauf rumtreten. ;-)

@godlike: Oh, ok, dann hab ich glücklicherweise immerhin das missverstanden. Aber ja, ist ja nicht der andere Thread für die eigenen Kreationen. :-)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #352
Das ist jetzt nicht deren Ernst? Curry mit Pommes?!



Wobei, wenn ich so drüber nachdenke :D

Dafür ja echt mal recht günstig...
 

LiamLie

#RACING

Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
147
Bzgl. der Spagetthi-Pizza einige Seiten davor, die gibt es bei mir im Umkreis bei eigentlich jedem Lieferdienst. Schmeckt auch ziemlich gut, ich persönlich esse die gerne.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #354
Ich stell mir das auch nicht so scheiße vor. Baked beans, Wurst und Ei sind schon mal Top. Auch Sauce Hollandaise passt gut :D Wieso dann keine Spaghetti? In den USA bekommt man auch frittierte Ravioli als Vorspeise (was extrem geil ist). Könnte ich auch mal probieren. Immerhin gibts bei meinem Lieferdienst jetzt ne Chili con Carne Pizza. Die ist auch mega lecker :beer:

Hier mal ne Sammlung von treuen Weibsbildern die Ihre Männers mal so richtig verwöhnen:

 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Sind ja echt widerliche Sachen dabei. Zum Glück koche ich selbst. Aber Nudeln mit Käse aus der Tube toppt alles. :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Knuspriger Bacon in ein paar Sekunden? Alles was man braucht ist ein M16 oder eine AK47! :D


 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.693
Ort
im Tiefschnee
Lecker
cwm8VD546X.gif



:D
 
Oben