Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte das Teil vielleicht noch üppiger belegt. Salat, Gurken usw. Vom Prinzip her stelle ich mir das aber extrem lecker vor 
) belegen und der Tag kann ausklingen.
Ketchup kocht sich relativ einfach. Mit gescheiten Peletti aus der Dose, paar Kräutern, Zucker und Essig. Auch mit etwas Frucht wenn man mag. Kann man auch Vorrat kochen und super einfrieren. Dann noch guten Senf rein. Dijon zum Beispiel. Etwas Chili, Gurkenwasser, Klecks Mayo. Diese Basis kann man an Hand der Hauptzutaten dann beliebig variieren.
Okay, ich liebe auch diese latschen, eingelegten Gurken auf den Burgern in Fastfood Ketten ... die landen bei mir nicht an der Fensterscheibe sondern im Magen 
und für selber machen ... ach man muss es ja nicht übertreiben 

Haha Spasst!
Nach dem Mischen 10 Sekunden in die Mikrowelle, dann in den Kühlschrank; nicht einfrieren.\r\nUnd eine \"Tasse\" (im Englischen \"cup\") ist KEINE Tasse wie bei uns - sondern entspricht rund 250 ml. Außerdem fehlt die wichtigste Zutat, das Gurkenrelish (\"sweet pickles\").\r\nDas kann so nix werden...
die Farbe bekommst du mit Zuckercouleur hin
da kommt noch Safran dazu, um die originale farbe zu bekommen
Die Farbe kommt überhaupt nicht hin und ansonsten ... gut für den heimischen Grillabend
"refrigerate" heisst übersetzt nicht "einfrieren" sondern im Kühlschrank kalt stellen. Wie man die gefrorene Soße umrühren soll, das muss mir mal einer zeigen. Übrigens: "freeze" bedeutet "einfrieren".
Wer den Kanal nicht abonniert ist selber schuld 
Ja das Rezept hatte ich auch angesehen. Ok dann weiß ich Bescheid. Mit Steinpilzen würde es mich ja schon reizen....

Alles in allem Fand ich das Teil super. Auch wenn die Buns mal wieder gekauft waren *duck* Dafür mit original mexikanischer und super scharfer Chipotle-Hot-Sauce welche mir ne Freundin aus Mexiko mit gebraucht hat
Und dazu gabs noch russische Mayonnaise