Den gönn ich mir definitiv wenn ich wieder beim KFC bin... Fleisch over 9000!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl daheim mal nach bauen - so Bio, Öko Style
Und ich komm auch noch bedrohlich nahe am KFC vorbei bei der täglichen Heimfahrt 

Und ich komm auch noch bedrohlich nahe am KFC vorbei bei der täglichen Heimfahrt![]()

War einer von euch eigentlich schon so pervers und hat sich denYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenrein gezerrt? Immerhin hat der sehr wenig ZuckerEcht pervers, nur noch Fleisch
![]()
Was ich in anderen Ländern schon aus den seltsamsten Küchen gegessen habe, dagegen ist der KFC ein Reinraum
Maximal bekommt man Scheisserei - das ist es bei dem Double-Down doch allemal wert
Mal sehen, Donnerstag bin ich im anderen Büro, da könnte ich einen kleinen Umweg machen und das mal probieren 

Maximal bekommt man Hunger
Und Fett gehört da halt dazu 
Juhuuu!

Ist btw. das denkbar ungesündeste Frühstuck überhaupt. Das besteht quasi aus purem Zuckereine normale Schüssel Cornflakes.
ne, ne Butterbrezel oder ein Volkornbrot mit Schinken und ne Tomate sind da definitiv besser geeignet...
Ist so. Aber den Rest kann ich immerhin beeinflussen 

Zum Glück ess ich sowas nicht mehr so oft