Rocket Beans TV

Soweit ich weiß stammt diese "Meldung" ursprünglich aus dem Twitch-Chat und ist nicht wahr.
Was aber stimmt ist, dass es heute wohl ein großes Meeting bei RBTV gibt, wo (unter anderem) über die Zukunft und die weiteren Pläne gesprochen werden soll.

Ist son Running "Gag" (Gag in "" weils einfach nur dumm ist) im Twitch Chat. Die schreiben ständig XYZ hat gekündigt etc.

Vor allem schon die verräterische Wortwahl... "gekündigt"... Budi ist einer der Gründer, da kann man nicht Kündigen. Aussteigen, weggehen etc. ja. Aber Kündigen können nur Angestellte. Aber wie schon gesagt. Twitch-Chat Running-gag, so wie "der Hebel!", "XLord", "13udi", "reck" usw. usw.

Ah okay. Schaue ja nicht regelmaessig und hab gestern mal kurz das Starcraft Zeugs gesehen und da hiess es eben immer im Chat Gunnar haette ihn gefeuert oder Budi wuerd RBTV und Studium nicht unter einen Hut bringen koennen...

Danke! Budi gibt den Sendungen meist eine ruhigere Note zB bei Pen 'n Paper etc.

Zumindest scheinen die nicht zu planen in nächster Zeit wieder dicht zu machen oder machen zu müssen.

Sonst würde man wohl kaum neue Leute suchen:

Ich werte das mal als sehr positives Signal bezüglich "so nach drei Monaten ziehen wir mal eine erste Bilanz und gucken wie das alles so läuft mit RocketBeans".

Sehr coole Nachricht. :T

Guckt ihr eigentlich häufig live? Ich eigentlich fast ausschließlich nur die Pen & Paper Folgen.

Ehen, wo offen gepupst wird, halten länger, als bei denen, die man versteckt - Etiennes Weisheit der Woche

Außerdem die Doku, die während einem Almost Daily gedreht wurde, ist seit gestern in der Mediathek

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass Colin jetzt mit im Boot sitzt. Zusammen mit Budi war das echt eine gute Kombie bei BJ, zumal da deutlich mehr bei dieser Konstellation deutlich mehr rumkommt.

Das ZDF droht RBTV übrigens mit einem Anwalt, wegen Schröcks "Fernsehgarten", jetzt soll der Name geändert werden. Das ist echt an Lächerlichkeit von den ÖR nicht zu überbieten, sie mögen zwar im Recht sein, aber da fehlen mir echt die Worte. Das für solche eventuelle Gerichtsverfahren GEZ-Gelder pulverisiert werden. Mal abgesehen davon, dass weder Thematik noch Zielgruppe der beiden Sendungen in irgendeinem Konlifkt miteinander stehen würden. Die scheinen echt keine anderen Probleme zu haben. Ganz großes Tennis.

"Sie nutzen den guten Ruf vom ZDF-Fernsehgarten aus"

Zuletzt bearbeitet:
Habs bei Eddis Twitter gesehen aber geil das Nils gleich den Brief hinterhergeschoben hat :D

Richtig lächerlich wie das ZDF sich schön zum Affen macht.. hoffentlich geht der Mist richtig schön viral.. Spacken da

das ZDF ist ja noch peinlicher drauf als die Kanadier in South Park

wann hat eigentlich die Realität die Satire überholt und diese ganze Welt ist eine riesige Episode South Park geworden?:unknown:

Interessant sind vor allem die Tweets vom und die Verweise auf die BGH-Urteile, aber letztendlich wird das ZDF sowieso gewinnen, durch ihren quasi Geld-Cheat gegenüber RBTV.

So oder so, ein Eigentor des ZDF.

PS: Es musste sein. :D

Zurück
Oben