• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rocket Beans TV

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Simon hat sich übrigens bei Reddit Luft gemacht bezügliche der Troll-Affen im Twitch-Chat.
Ich bin da komplett bei ihm.

Den ganzen Tag schon pissed? Wo? Wann? Nenne Beispiele, zeige Videos oder zitiere Sätze von mir, die das belegen. Wo war ich heute pissed? Bei meiner mega euphorischen E3 Ersteindruck-Zusammenfassung? Bei Gesprächen mit Dennis voller Feierei für die geilen E3 Bühnen? Bei Nintendos PK, wo Nils und ich absolut begeistert waren? Du verdrehst die Wahrheit und weißt es (hoffentlich) auch.
Heute wurde z.B. der Xcom Entwickler bei uns live im chat von Arschgeigen beleidigt, auf englisch, damit er es auch ja mitkriegt. Was bei Döhla als "Gegenprogramm" zum "Fanboy"-Hype alles abging, möchte ich nicht einmal mehr zitieren. Dieselben Leute haben schon ab zehn Uhr morgens bei der Nintendo PK rumgeheult und waren sogar allen Ernstes sauer, als wir nicht drauf eingegangen sind.
Diese Leute unserer Community waren heute eine krasse Enttäuschung - und damit meine ich NUR und AUSSCHLIESSLICH die Handvoll Lappen die stets einen auf Megabrain, Klugscheißer und Superpro machen. Ich sag diesem dreckigen Dutzend (mehr sind es nämlich nicht) gerne mal was: Niemand mag euch und niemand brauch euch. Ihr seid unnütz und eine einzige Pain. Ihr zählt nicht zu unserer Community. Wir zählen euch nicht zu unserer Community. Unsere Community zählt euch nicht zu unserer Community.
Ihr werdet maximal geduldet und viele hier regt sich über eure ständigen Troll-Versuche, Lügen und inkompetenten Hasstiraden auf. Sie meiden den twitch-chat wegen euch - wegen einer Handvoll Leute. Sie schämen sich für euch. Wir schämen uns alle wirklich sehr für euch. Ihr seid uns peinlich. Das ist Fakt und betrifft ausschließlich die paar Honks die den Schuß nicht gehört haben und zum Teil sogar bereits aus allen anderen Communities rausgeflogen sind und nur noch bei uns überhaupt Gehör finden (was schade ist). Und ganz gleich, wie sehr ihr paar traurigen Gestalten euch auch als Stimmrohr der Community seht: Ihr seid es nicht.
Ihr seid ein Dutzend kindischer Halbstarker mit nem twitch-chat-account, der sich ständig ändert, weil ihr ständig aus dem chat geschmissen werdet. Was ihr hier versucht zur "Community"-Sache aufzubauschen ist ein Witz, den nur ihr nicht kapiert. Niemand sonst sieht es so wie ihr. Alle anderen haben Spaß.
Alle lachen über EUCH und nicht anders. Normale Menschen haten keine Entwickler in unserem live-chat. Normale Menschen führen keine Propagandafeldzüge gegen kleine, unwichtige letsplayer wie mich aufgrund einer Meinung, die ihnen nicht gefällt. Normale Menschen sind ... normal. Jeder der andere auf derartige Art und Weise beleidigt sollte folgenden Satz verinnerlichen: Ihr seid keine Bohnen und werdet es nie werden. Ihr seid arme Säue, die ihr Leben verkacken.
Die Leute, die uns den heutigen Tag schwer gemacht und immer wieder unsere Gäste beleidigt haben können sich kurzerhand abmachen, ihr seid nicht systemrelevant. Doch das werden sie ohnehin nicht tun, da ihre Daseinsberechtigung in einem einzeiligen Chatfenster liegt, über das sie der Welt mitteilen, wie scheiße sie alle anderen finden und wie geil sie selbst sind.
Wenn es nach mir persönlich geht, hoffe ich das diese Handvoll Störenfriede für immer ungefickt bleiben, denn das ist die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass sie diesen negativen Flow an die nächste Generation weitergeben. Ihr seid traurige Gestalten, wenn ihr es nötig habt andere zu erniedrigen, um euch selbst besser zu fühlen und ich schäme mich stellvertretend für euch für eure assigen, menschenverachtenden, immer wieder auch rassistischen und schlichtweg unmenschlichen Kommentare. Schämt euch. Schämt euch endlich!
Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung, meine twitter- und reddit-Postfächer explodieren vor ähnlichen Kommentaren. Ihr seid weder so mächtig noch so toll wie ihr denkt und sorgt mit eurem blanken, unkanalisierten Hass lediglich dafür, dass der twitch-chat immer weniger genutzt wird und immer mehr an Bedeutung verliert. Schämt euch.
http://www.reddit.com/r/rocketbeans...uldigung_für_twitchchat_bei_simonnils/cs9ctsf
 
Zuletzt bearbeitet:

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Am Freitag ist endlich das neue Pen & Paper. Freue mich schon riesig und schau dann auch mal wieder live zu. :)
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Schon das Q&A dazu gesehen? Hammer wie sie alles vorbereiten, erst recht die Zeichnungen von Alwin. :)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Denkt dran, 3 1/2 Stunden noch bis zur Preshow.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Meine Fresse Hauke ist so geil 8)

Haiiiiiii
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Habt ihr heute gesehen wie Eddy Pokemon gespielt hat? Ist mittlerweile auf Youtube, hier Part1

Ich sag nur 25:30 :D
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #295
Die Pokemon-Session war super, hoffentlich geht es damit weiter. Macht Spaß zuzusehen, wie Eddy zum ersten Mal Pokemon spielt und dabei alles entdeckt. Besonders seine Entwicklung bis zur Top-Vier würde interessant werden.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Sei kein Dieb

8IXk4yr.png
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Die Pokemon-Session war super, hoffentlich geht es damit weiter. Macht Spaß zuzusehen, wie Eddy zum ersten Mal Pokemon spielt und dabei alles entdeckt. Besonders seine Entwicklung bis zur Top-Vier würde interessant werden.

Ja fand ich auch sehr interessant. Wie er einschläft war tatsächlich ganz großes Kino. :D
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #298
Pokemon mit Eddy geht nächste Woche weiter, soll jetzt scheinbar sogar komplett durchgezogen werden, als Nachfolger von Metroid wegen der positiven Resonanz. Sehr geil!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hab jetzt erst das Beef gesehen (Youtube)

15min.. oh man :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Alles wird anders dieses Mal, IHR FUCKER!!! :D :D :D
Da konnte ich nicht mehr.

Ich finde es zudem immer sehr beruhigend, wenn ich sehe, dass Menschen die (noch) älter sind als ich, einfach nach wie vor episch an solchen Szenen ausrasten und an Videospielen völlig eskalieren. :D :D
 
Oben