Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

Im Moment nur auf Amnesia: A Machine For Pigs...und Underhell (Mod für Half-Life 2). Der nächste Monat wird schlaflos verbracht. :D

Dark Souls 2 (mit der Story kann nicht mal Last of Us mithalten!)
Dragon Age: Inquisition (finde einfach alle teile Hammer!!!)

Und natürlich, auf was ich ÜBEL KRASS BOCK HABE:

Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The New Order wird bestimmt interessant werden, auf was ich momentan auch warte ist Metal Gear Solid 5 und Watch Dogs. GTA 5 darf natürlich auch nicht fehlen - immerhin kann man da Gewalt, Sex und Drogen ausleben, wer hätte das gedacht? :D

Wasteland 2
nach Jahrzehnten die Fortsetzung. Klingt alles auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Battlefield 4, GTA V (hoffentlich auch relativ flott für PC...) und Starcraft II: Legacy of the Void.

Hach Starcraft 2: LotV... Wird interessant werden. Auf was ich noch gespannt bin is Hearthstone (schaut momentan einfach geil aus) und ich muss gestehen, das das D3 Addon vom Cinematic her nett ausschaut. Mal schauen wie dann das Endresultat wird.

The Elder Scrolls Online. Definitiv. Ob ich es dann wirklich spiele ist die andere Frage, da ich sehr schnell in diesem "och eine Quest geht noch" Sumpf lande und es draußen dann wieder hell wird... ^^ aber mal sehen. Vlt. kommt noch die heißerwartete Beta Einladung.

Witcher 3 ist auch noch interessant und der neue Dragon Age Teil.

Bei TESO war ich am Anfang skeptisch, bis ich die aktuellen Gameplay Videos gesehen habe.

Nun kann ich das Release auch kaum erwarten...

Das D3 Addon, welches ich vor nem Jahr wohl noch blind gekauft hätte, bleibt jetzt für mich gestorben.

Du Glücklicher... Dank 6 Jahren WoW tendiere ich eher zum "Och ne, schon wieder eine Quest..." Sumpf...

Ich persönlich warte aber auch auf 2 MMOs momentan, Everquest Next und Wildstar. Wildstar konnte ich jetzt auf der Gamescom anspielen, macht schon Spaß.

4 Jahre? oder so WoW, reichte aber auch. Habe mich bannen lassen (Dupe Exploit ausgenutzt) weil ich die Reißleine nicht gezogen bekommen habe ;) Konnte mich auch nichts mehr so stark fesseln wie DAoC und WoW. Line Age, City of Heroes, Star Wars, Tera, Aion, Rift etc.pp. - angucken will ich es mir aber trotzdem mal WENN ich einen Beta Zugang kriege. Ansonsten? Denke nicht, ist besser ;D

Ich selber komme problemlos von dem Spiel los. Momentan ist mein Account frozen, aber theoretisch hab ich immer ne GTC auf Vorrat ;) Die Spannung von früher ist einfach nicht mehr da. Und gerade das fehlt mir einfach auch bei jedem neuen Spiel. Man versucht sofort effizient zu sein anstatt einfach Spaß zu haben. Ich erinnere mich noch an meine ersten Tage in WoW, wie ich stundenlang einfach nur durch die Gegend gelaufen bin und mir Bereiche angesehen habe. Heute geht das nicht mehr. Da nervt mich das eher. Obwohl, die Jumping Challenges in GW2 konnten mich immer noch ewig beschäftigen. Da hoffe ich in Wildstar wieder drauf. Das was ich auf der Gamescom spielen konnte, war weitaus härter als das in GW2. Da freue ich mich schon.

Ganz klar Pokemon.
Ich schäme mich für diese Aussage in keinster Weise.

Boah COD:Ghosts wird bestimmt fohl qaiiL!!!1!!1elf Wird bestimmt das geilste seit erfindung der toilette *lol*

Ich warte eigentlich nur auf die ps4, muss aber zugeben ich hab in letzter zeit das thema ein wenig aus den augen verloren.

Da ich endlich die Meldung bekam, dass ich ein paar Tage früher an GTA V rankomme: GTA V. :D

Zurück
Oben