• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

N8wolf

fühlt sich gemobbt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
101
@harvi:

Man muss Point and Click Adventure mögen. Aber ansonsten macht es echt spaß es zu spielen. Für Adventure Veteranen aber wie die meisten neuen Spiele schnell durchzuspielen, aber es hat einige knifflige Stellen. :-)
 

masterX244

Neu angemeldet

Registriert
23 Sep. 2013
Beiträge
1
ALs alter Wing Commander und Freelancer freu ich mich auf Star Citizen https://robertsspaceindustries.com/about-the-game

Ganz klar die 2 besten Kickstarter der Welt:

War for the Overworld! Dungeonkeeper in neu und mit richtigem Multiplayer! Was kann es jemals geileres geben?
https://wftogame.com/
Leider schreitet die Entwicklung nur langsam voran, aber der momentan spielbare Teil überzeugt soweit :T

Star Citizen! Mit knapp 15.000.000$ an "Spenden" muss dieses Spiel einfach göttlich werden. Wenn auch nur die Hälfte der Versprochenen Dinge kommen, wird es einfach klasse :T
https://robertsspaceindustries.com/
Das Team presst super viele Infos über das Spiel raus und man hat wirklich das Gefühl ein Teil der Entstehung zu sein.

Leider wird die Entwicklung von beiden Spielen wohl noch einige Zeit brauchen :(


Bin auch einer der die auf star Citizen warten; vor allem da es ein Tritt in den Hintern der Publisher mit ihren veralteten festgefahrenen Strukturen ist.
@ Tron und @ psycho: auch Goldenes Ticket auf eurem RSI account oder erst nach dem 10. Oktober letztes Jahr gehört?
edit: die ganzen Updates von Chris können einen so richtug auf die folter spannen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
ich warte auf gta5 fürn pc und das diablo3 addon, in der hoffnung das es durch den wegfall des auktionshauses und das neue lootsystem endlich spielbar wird.
alternativ zocke ich wieder diablo2 :D
 

Tweak

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
6
WarCraft 4. Falls es das überhaupt jemals geben wird.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Ähm ja. Das war anscheinend im falschen Tab.
Hätte in einen andren Thread gehört.
Pardon.
 
Zuletzt bearbeitet:

PsYcHo_O

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
30
@ psycho: auch Goldenes Ticket auf eurem RSI account oder erst nach dem 10. Oktober letztes Jahr gehört?

Am 20. Oktober habe ich mir ein Bounty Hunter Paket gegönnt. Ich hab das Spiel auf Kickstarter schon etwas länger verfolgt gehabt aber war mir etwas unsicher ob ich wirklich mitmachen will und wie seriös das ganze ist (kannte vorher Kickstarter und Crowdfunding garnicht).

Ende Februar steht Thief an, ich hoffe das wird richtig gut :)
 

Vyprus

Neu angemeldet

Registriert
25 Sep. 2013
Beiträge
26
Für dieses ja sinds Assassins Creed 4, Battlfield 4, Batman Arkham Origins, Need for Speed Rivals und Call of Duty Ghost :D
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
South Park: Der Stab der Wahrheit (South Park: Stick of Truth)

Bin gespannt, wie es sich so spielen lässt. Ich freu mich vorallem auf den South Park Humor, welcher ja im Spiel vorkommen wird.

Dauert ja nicht mehr lange, ab 6. März ist es bei Steam auf PC spielbar.

Ist schon vorbestellt. Rate euch auch es vorzubestellen, da man Kostüme bekommt, welche Bonus inGame bringen.

Mit freundlichen Grüßen

bonappetito
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Ganz klar:

Dragon Age: Inquisition :cool:
Wird ungesehn/ungetestet für die Box gekauft! Ich vertraue drauf, dass sie ausm 2. gelernt haben.

Außerdem natürlich Thief und Mittelerde:Mordors Schatten, und DAS meine Damen und Herren wird ein Knaller. Titel klingt bla, aber das Ding ist ne Mischung aus Assassin's Creed, Batman (das Kampfprinzip) und Thief. Geniale Sache, gibt nen guten Trailer auf Xboxlive, hab da mal so spaßeshalber reingeschaut und war gleich hin und weg.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Danke für den Hinweis.. bin ja eigentlich echt HdR Fan und hab sehr sehr gerne Schlacht um Mittelerde gespielt aber das Spiel hatte ich wirklich gar nicht auf dem Schirm.

Kommt dann direkt noch mit zu Dragon Age, Witcher etc. in die Liste
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Nach dem erneuten Beta-Wochenende nur NOCH MEHR Bock auf Elder Scrolls Online! :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Atraxia:

Natürlich, bei EA was kann da schiefgehen? Sie verbessern sich immer wieder :D
Ich verstehe nicht wie Leute so lernresistent sein können. Dir ist hoffentlich klar das BioWare nicht mehr Bioware ist. Irgendwie habe ich mir ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut und was fällt auf? Sie haben nur gelernt ah nicht jeder will unbedingt als Mensch starten(Dragon Age 2). Das einzig Neue ist die Grafik. Von daher ich warne Dich vor und sage schau Dir erstmal ein paar Gameplays, Reviews und Tests an (nicht unbedingt von IGN oder Gamestar ;) ) und dann greif zu.


Ansonsten warte ich derzeit auf South Park: Stick of Truth und natürlich darauf dass Telltale Games mal die Season 2 von TWD hinbekommt damit ich alle Teile auf einmal durchspielen kann. Achso und ich warte auf HL3 :D und natürlich TES VI nur damit wieder so geile Dinger von der Community kommen Skyrim Song .
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Am 18. Februar kommt Banished raus.

Aufbauspiel ohne nervige Kampf/Militär Elemente wie bei Siedler oder Anno.


edit:

@Atraxia

Hör auf Endstille!
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
@Atraxia

Hör auf Endstille!

:(
@Endstille
ja mag schon sein, EA ist Kagge (zum Glück manschen die ja nicht da so rum wie bei den üblichen Verdächtigen), aber das was ich bisher gesehn/gelesen hab, klingt allemal besser als der 2. und ehrlich gesagt fand ich den nicht sooo schlecht. Das Röhrensystem und immer wieder gleiche Dungeons klar :rolleyes: Aber der Rest war schon klasse.
Sag mir was, was ähnlich ist vom Rollenspielfaktor und ich nehm das (aber nicht stattdessen :o ). Ist halt nicht so die große Auswahl da....

@topic
ich warte noch drauf, dass Secret World f2p wird. Einfach nur, weil ich funcom kein Geld in den Rachen werfen will und das Zombiesetting (in der Beta) ganz interessant fand.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Sag mir was, was ähnlich ist vom Rollenspielfaktor...
Pillars of Eternity, Witcher 3, South Park: The Stick of Truth und Dark Souls 2 sollen noch dieses Jahr rauskommen.

Dragon Age 2 war nicht totaler Mist und hatte seine Höhepunkte. Hätte ich dafür aber mehr als 20 Euro bezahlt auch mit allen DLCs würde ich mich sehr gearscht fühlen. :p
Na ja, hoffentlich verbocken die DA3 wirklich nicht.
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Dreamfall chapters(November 2014) und vor allem The Longest Journey Home(iwan nach Dreamfall Chapters ^^)

ich sitze wie auf Kohlen :D
fast so schlimm wie auf nen neuen Rechner zu warten ^^
 
Oben