Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

He he, "Riot - Civil Unrest" scheint nun endlich diesen Monat zu erscheinen: :-D

Das wird sicher ein lustiges Spiel. So wie der Hooligan-Simulator, falls den noch einer kennt. :-D

Da könnte ich mich schon hinreißen lassen, mir das zu holen. Zumindest war ich recht begeistert, als ich das vor ewigen Zeiten mal gesehen hab und dann hoffte, dass es bald rauskommt. ;-)

Ich spiele gerade Risen 2, also auch von Piranha Bytes, ich erwarte mit Elex eigentlich kein großartig anderes Gameplay. Ich bin Ende Mai mit Presseausweis auf der RPC in Köln und da haben die einen Stand für Elex. Werde dann mal bei dem Spiel auf Tuchfühlung gehen und mit den Entwicklern quatschen. Bin gespannt ^^

Ja, habe einen Early Access Key für die Beta und vorhin vor der Arbeit mal eine halbe Stunde reingeschaut. Spielt sich in der Tat sehr gut, der Blizzardsche Detailreichtum ist überall sichtbar und aus der Grafikengine haben sie für den gewählten Stil wieder einmal das maximale rausgeholt. Interessantes Spiel, ich bleibe dran.

Dennoch: Ich warte auf Doom. Danach kann ich meine Hype-Energie komplett auf Deus Ex konzentrieren ^^ Freuen tu ich mich außerdem auf Mirror's Edge. Die Beta hat mir sehr gut gefallen.

So ziemlich alles, worauf ich warte, wurde coroniert verschoben. *seufz*

Zurück
Oben