TheSniperFan
Neu angemeldet
Im Moment nur auf Amnesia: A Machine For Pigs...und Underhell (Mod für Half-Life 2). Der nächste Monat wird schlaflos verbracht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

- immerhin kann man da Gewalt, Sex und Drogen ausleben, wer hätte das gedacht?![]()

Konnte mich auch nichts mehr so stark fesseln wie DAoC und WoW. Line Age, City of Heroes, Star Wars, Tera, Aion, Rift etc.pp. - angucken will ich es mir aber trotzdem mal WENN ich einen Beta Zugang kriege. Ansonsten? Denke nicht, ist besser ;D
Die Spannung von früher ist einfach nicht mehr da. Und gerade das fehlt mir einfach auch bei jedem neuen Spiel. Man versucht sofort effizient zu sein anstatt einfach Spaß zu haben. Ich erinnere mich noch an meine ersten Tage in WoW, wie ich stundenlang einfach nur durch die Gegend gelaufen bin und mir Bereiche angesehen habe. Heute geht das nicht mehr. Da nervt mich das eher. Obwohl, die Jumping Challenges in GW2 konnten mich immer noch ewig beschäftigen. Da hoffe ich in Wildstar wieder drauf. Das was ich auf der Gamescom spielen konnte, war weitaus härter als das in GW2. Da freue ich mich schon.ich warte nun schon echt lange auf Goodbye Deponia :-)