Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

Noch immer Elder Scrolls Online.
Jeden Tag mehr als vorher. HypeHypeHype!

(Das letzte Mal war das bei Diablo 3 der Fall und das war... meh -.- )

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster

In weniger als 2 Wochen *.*

Gruß Sasuke

Ich warte auf Metal Gear Solid V. Ist in Qatar wird also die nächsten Tage bis zum offiziellen release ein bisschen schwierig den spoilern aus dem Weg zu gehen.

Durch die Bekanntgabe des neuen Releasetermins kommt nun noch watch_dogs dazu. Auch wenn der Titel nicht mehr so interessant für mich ist, wie er es noch im November war.

Ich muss zugeben, ich bin derzeit extrem gehyped wegen dem, was so in der nächsten Zeit alles rauskommt. Witzig hierbei ist aber, dass so gut wie nichts davon AAA Titel sind für die Next-Gen Konsolen.

Ich warte derzeit auf:

-Wasteland 2
-Divinity Original Sin
-Randals Monday
-Torment – Tides of Numenera
-Star Citizen
-Camelot Unchained
-The Wolf Among Us Episode 3-5
-The Walking Dead Season 2 Episode 3-?
-Project Eternity

Viel Kickstarter Spiele, ansonsten Daedalic und Telltale.:D

Gerade durchgezockt hab ich Stick of Truth, und möcht jetzt mit The Banner Saga beginnen, danach mit Blackguards.
So viele gute Spiele.:T

Verwundernd, dass hier keine das Addon von Diablo aufzählt. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Und auf ESO sowieso. Ist auch beides schon gekauft.

Und weil hier was von Secret World stand: Hab ich mir gestern geholt bei mmoga für 10 Euro. Kostet keine Abokosten mehr.

- morgen geht es los!

@MistaKanista
TWD S02 wird wieder 5 Episoden beinhalten. Wie jedes TTG Game. Scroll im Episodenmenü mal nach rechts, dann siehst du es :)

Finde die Games von TTG gewissermaßen ne Sauerei.
Erstmal war für mich The Wolf among us das letzte von dem Verein, welches ich gekauft habe. Nach der ersten Episode hats nun ein viertel Jahr (oder länger?) gebraucht, bis die nächste kam. Ich hab ja null Problem damit, wenn man das nach und nach veröffentlicht, aber wenn ich mich beim nächsten Akt kaum mehr an den ersten von mir gespielten erinnern kann, weils schon ewig her ist, kann ich drauf verzichten. Billig ists ja auch nicht gerade.

Verwundernd, dass hier keine das Addon von Diablo aufzählt. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Und auf ESO sowieso. Ist auch beides schon gekauft.

Stimmt, ich werd mir das auch holen, aber drauf freuen ist etwas zögerlich, weil ich nach dem Debakel nicht mehr so recht glauben kann, dass es besser wird :D
Wobei es jetzt schon einiges besser ist, erinnert schon mehr an Diablo2 :T
Ich warte noch, bis es bei den üblichen Keyversendern (ist ja neuestem nicht mal mehr was in den Blizzardpackungen drin :rolleyes: ) günstiger wird, grad liegt er bei 28€, vielleicht geht noch was.

Ich spiels im Augenblick sogar für die Paragonlevel. Gibt bis zum Release des Addons 50% Bonuserfahrung.
Ist optimal zum abschalten. Brain off -> Monster schlachten.

...weiß nicht, ob es hier schon von wem anders erwähnt wurde, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten ein neues Spiel aus der Fallout-Serie zocken zu dürfen. Leider darf man aber wohl damit rechnen.

Ich hab New Vegas erst letztes Jahr Weihnachten neu installiert. Ich vermisse die Mojave :-)
Wasteland 2 kannte ich auch nicht, macht nen passablen Eindruck!

Zurück
Oben