Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

hmmm... was mich wundert ist das hier noch niemand Elder Scrolls Online genannt hat!

ich hab jetzt schon Sorgen das ich Suchti werde, wie damals bei GW1 - hab seitdem die Finger von MMO´s gelassen, aber an meiner Lieblingsspielreihe komm ich wohl nicht vorbei.

Bald sollte rauskommen. :o

@DerBoognish:
Ich werde es anspielen, aber wenn es sich wie WoW und Co. anfühlt, wird es sofort gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4
GTA 5

aber was nicht mehr abwarten kann Payday 2
habe mir die Career Criminal Edition gepreordert weil es geil ist :)

Nen Shooter der mal was Neues macht und nicht die ganzen Bekannten Szenarien immer wieder grafisch überarbeitet durchbringt.
@n87

Falls es noch zu ner Beta kommen sollte, brauchst Du einen Key?

CCE gepreordert sofort als es möglich war ;)

Danke jedoch für das Angebot, sehr nett von dir.
Können dann ja mal zocken wenn die Beta da ist.
Adde mich einfach.. Bin in der Steam Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn GTA V am 17. September raus kommt, mach ich ein ngb Unboxing-Thread der Collector's Edition :coffee:

GTA V, Watch Dogs, Battlefield 4 und FIFA 14.
Teils schon für und mit der PS4 vorbestellt. :D

Edit: The Last Guardian :T

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich freu mich aufs Release von DSA - Schicksalsklinge HQ morgen ... endlich mal wieder nen gutes Remake ;)
Hoffe das die ganzen Bugs dann raus sind... im mom noch nicht Spielbar...
Kann man bei Goldesel.to ziehen seid gestern :D
Erste Paches sind ebenfalls raus.. Morgen soll auch nen GoldPatch kommen für die meisten Bugs

Satellite Reign! Zufällig darüber gestolpert und bin ganz rattig drauf weil "Syndicate" als Reboot der Reihe eher eine Gurke war. Außerdem war ich sowieso eher Fan vom zweiten Teil "Syndicate Wars" als vom ersten Teil.

ich freue mich schon tierisch auf "the bureau"

hoffentlich verkacken die das nicht, ich bin noch mit dem originalen "ufo" auf dem amiga 500 groß geworden....

Watchdogs. Wenn die angekündigten Dinge alle so stimmen, könnte das ein ziemlich geniales Ding werden. Ich bin gespannt.

Hoffnung, die wohl kaum Realität wird: Stalker 2.

€dit: GTA V fürn PC. Hoffentlich so atmosphärisch wie Vice City damals!

Zurück
Oben