Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

Würde mir gerne eine PS4 holen. Ansonsten killt Dota2 gut die Stunden. (leider - so entgehen einem so einige Spiele)
Mein 3DS wird grad gut mit DS Games gefüttert, da ich gerade die Layton Spiele nachhole.

BlazBlue: Chronophantasma (JP Import vorbestellt)
Dragon's Crown (US Import vorbestellt)
GTA V (no brainer, muss einfach gespielt werden)
Guilty Gear Xrd (dauert leider noch, aber auf ein neues Guilty Gear bin ich richtig heiss)
Final Fantasy X HD (Neues RPG für meine Vita - yesss)
Bayonetta 2 (PlatinumGames - yesss
Wonderful 101 (PlatinumGames - yesss)

*wink*

btw.
Macht es Sinn, alle alten Sammler rüberzuholen?
Oh, sorry vollkommen überlesen.
Also ich übernehme nur aktuell noch relevante Sammelthreads. Ich übertrage das mal auf The Last Guardian, schon ein alter Sammler, leider ist das Spiel aber immer noch nicht draußen, daher könntest du jetzt schon einen Thread zu aufmachen oder eben wenn es wieder Neuigkeiten zu gibt. Sollte es News zum Spiel geben und es ist noch kein Thread für da, so kannst du sicher sein, wird es im Quatscher erwähnt - und ich würde den entsprechenden urspünglichen Ersteller auch anschreiben.
Falls jemand auf die Idee kommt einfach jeden seiner Threads hier zu eröffnen, auch wenn die Spiele schon lange draußen sind und vielleicht kein zu großes Diskussionspotential mehr besteht, so bin ich damit aber natürlich auch einverstanden.

Half Life 3, da es ja "Confirmed" wurde ;)
Wurde es? Geil, das steht dann natürlich auch auf der Liste. Schon irgendwas dazu bekannt?
Nein, es ist, wie jedes Spiel, erst durch ein Press Release bestätigt und dieses ist noch lange nicht in Sicht.

Gruß

Monster Hunter 4, aber hoffe die lasen sich nochwas zeit, bis es nach Europa kommt, bin noch mit Ultimate beschäftigt.
Und ganz klar GTA V :)

Das ist mal meine Top 5, vorerst Änderungen können ja immer mal sein.

1. GTA V
  2. Watch Dogs (PC)
  3. Thief
  4. Splinter Cell: Blacklist
  5. Batman: Arkham Origins

Konkret warte ich auch auf GTA5.

Es gibt weitere Spiele, die mich interessieren (Watch_Dogs z.B) aber was ich davon dann zocke, hängt damit zusammen ob ich Ende des Jahres einen neuen PC oder eine Konsole kaufe. Da bin ich noch nicht wirklich sicher.

PES 2014, die Previews sehen ja schon hammer aus, vor allem die neue Engine.

Die vorgänger (5 Stück) sind 2 aus den 80ern, Diskettenspiele, und 3 aus den 90ern (Sehr umfangrteich auf jeweils 4 - 6 CD's verteilt, das waren FMV Games. Die letzten 3 waren ihrer Zeit vorraus und boten eine sehr unterhaltsame mischung aus Film und Spiel im Film Noir und Sci-Fi Mix.

Nach 15 Jahren darf man sich nun endlich auf eine Fortsetzung freuen.

Ich warte eigentlich nur auf Half-Life 2 - Episode 3. Warte zwar schon seit 6 Jahre, aber Hauptsache es kommt irgendwann wirklich raus und wird auch verdammt gut. Also nicht so ein Müll wie Duke Nukem Forever.

Ok, ich denke Half life braucht nicht erwähnt werden, oder ;-) Das ist Pflichtprogramm.
Aber ich denke eher dass es als Half Life 3 erscheinen wird, und damit die Source Engine begräbt...

1) Guild Wars 2 Addon (noch unangekündigt, aber sicherlich in der mache)
2) Watch Dogs
3) GTA V (weil es eh ewig dauert, bis es für PC kommt)

Zurück
Oben