Rap Thread allgemein

Als alter Hip-Hop-Recke (bin OldSchool, '85 meine erste Kassette geschenkt bekommen) bin ich heute (Seit 2002 ca.) zum Rock konvertiert.
Rock meets Hip-Hop gehts aber sehr gut in meinen Augen, deshalb hier mal ein gutes Beispiel:
Der Chucker
oder
Cursor ;)

Heftig einfach.
Kolle is back.
Geiles Albumintro.

Die durchgestrichenen Zahlen übrigens von oben nach unten:
1. Separate
2. AggroBerlin
3. LassUnltd
4. KoolSavas

Zuletzt bearbeitet:
Ja man, viel zu lange :buh:
Hoffe es kommen in 2-3 Wochen Abständen die jeweiligen Singles.

Alpha ist auf jeden Fall schon mal ein Brett, da steigt die Vorfreude aufs Album.

Um euch die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, hier das aktuelle Juice Exclusive "Imperator":

Bushido Album ist richtig gut geworden. Bringt bisschen das alte CCN und VBBZS Feeling wieder.
Track mit Farid und Kollegah ist einer der schlechteren tracks vom album.

Jeder meiner Freunde, Mitten in der Nacht, Messerstecherei, Blei Patronen, AMG und Nie ein Rapper II sind richtig gut.

Das Album ist verdammt stark, hab heute zum Glück noch die letzte CD erwischt.
Hat, außer Gangsterrapkings, keinen schwachen Song drauf finde ich.
Meine Lieblingstracks sind Mitten in der Nacht, Jeder meiner Freunde, Messerstecherei, Blei Patronen, Nie ein Rapper 2 und F0tzen.
Hat mich echt überrascht das Album!

Ich wollte mir eigentlich nie ein Bushido-Album kaufen, aber aufgrund des bisher positiven Feedbacks und den Tracks die ich bisher gehört habe, bin ich nach meiner Laufeinheit gerade direkt mal zu Media Markt. Werde jetzt mal reinhören. :T

Übrigens auch ziemlich guter Track.

Hab jetzt auch mal in "Mitten in der Nacht" rein gehört. Ist halt Bushido. Ganz ehrlich, was sollen das teilweise für "Reime" sein?

>> Du hast höchstens große Eier in deinem Foreneintrag<< !? >>Deine Mutter ist ne Hure weil sie Hefeweizen tankt<< Aha :confused:

Der wirft mir einfach zu viel mit Kraftausdrücken herum. Vielleicht war es aber auch nur der falsche Song, k.A.

Lyrisch hochwertige Texte kann man auch nicht erwarten, muss aber sagen, dass das Album alles in allem ordentlich ballert. Gut fürs Training, das neue Kollegah Album lässt ja ohnehin noch auf sich warten. :D

Die durchgestrichenen Zahlen übrigens von oben nach unten:
1. Separate
2. AggroBerlin
3. LassUnltd
4. KoolSavas

Hats da ne Quelle zu?

Ansonsten - Kollegah ist für mich der Typ der einfach Promo und Geldverdienen als Künstler verstanden hat.
Mal gucken ob auf dem Album mehr als 2-3 Tracks geil sind

Ansonsten - Kollegah ist für mich der Typ der einfach Promo und Geldverdienen als Künstler verstanden hat.

Ich kann auch nicht verstehen wie man einem jura studierenden gymnasiasten der ueber nutten, koks und zuhälter rapt zuhoeren kann :confused:

Ähm jetzt warte mal, du hast aber schon kapiert das dies bei 95% alle Rapper der Fall ist oder?! Denkst du die anderen haben ständig Schießereien, schlagen andauernd irgendwelche Nutten und dealen kiloweiße mit Koks usw.? :m Bei Kollegah kapiert man es doch das es alles eher Spaß ist, darum finde ich es Ok und auch Witzig. Er macht das ja auch oft auf eine unterhaltsame und humorvolle Art.

Man kann ja auch nicht immer nur hoch politischen und sozialkritischen Kram hören. Da wird man auch blöde. Oder schaust du nur Nachrichten? Nie ne Komödie? Ach komm :D

PS: Die Tatsache das er Jura studiert finde ich eher positiv. Es scheint als ob er was in der Birne hat. Im Gegensatz zu Typen wie Farid Bang oder Bushido. Sorry aber DIE finde ich da eher dämlich und peinlich.

Hats da ne Quelle zu?

Ein Tipp, "übersetze" die Zahlen einfach mal in Buchstaben ;)

--- [2014-02-19 13:30 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hats da ne Quelle zu?

Ein Tipp, "übersetze" die Zahlen einfach mal in Buchstaben ;)

Zurück
Oben