• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rap Thread allgemein

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Corruption hast du gerade reineditiert! :D

Den Track habe ich mir auch gerade angehört, ziemlich dope.
 

MistaKanista

Guest

M
Schuldig!;)

Auch ziemlich underground der Typ. Geheimtipp quasi.:)
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Entweder ich bin zu blöd zum Suchen oder man findet wirklich nichts außerhalb von Soundcloud über den Typen. Ich wollte eigentlich einmal gucken, ob ich ein Freetape oder Ähnliches finde, die verlinkte Facebookseite auf Soundcloud führt allerdings ins Leere und über Google komme ich auch nicht weiter.
 

MistaKanista

Guest

M
Das FB Profil war auch sein privates. Evtl. hat er das gelöscht oder umbenannt? Mehr hab ich auch nicht über ihn rausgefunden, außer dass er zwei meiner Beats mag. :D

--- [2014-05-03 17:38 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Neues aus dem Untergrund:

 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
  • Thread Starter Thread Starter
  • #546
King bekommt von mir eine solide 8/10.
Habe allerdings die Befürchtung, dass das Album ziemlich kurzlebig sein könnte.. Wird man in paar Wochen sehen.
Favorites Feature ist ultra dope, genauso wie Casper sein Part.
Farid ganz solide, The Game allerdings absolut schlecht. Passt 0 auf den Beat.
Karuzo und Kolle passen auch nicht zusammen, hatte ich aber schon vorher die Befürchtung.

Beste Tracks für mich:
- King
- Alpha
- Sanduhr
- Morgengrauen
- Königsaura
- Omega
- Regen
- Warum hasst du mich

Rest ist auch ziemlich gut, nur Universalgenie ist für mich ein Skiptrack. Was soll dieser lächerliche Effekt in der Stimme? Versaut den ganzen Track.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
King is echt ok, obwohl ich musikalisch eher enttäuscht bin. Da geht heutzutage mehr. Dafür sind Texte echt lustig.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Fand king total murks ... zum glück nicht gekauft!
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Es gibt noch 19 weitere Tracks, hast du die überhaupt gehört oder kannst du von einem Song auf ein ganzes Album schließen und dich somit glücklich schätzen, dass du es nicht gekauft hast? :D

Ich hatte das Album ebenfalls schon gestern im Briefkasten. Es ist nicht wirklich schlecht, haut mich allerdings auch nicht aus den Stühlen, nachdem ich es mir zweimal angehört habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das mit der Zeit legen könnte.
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
  • Thread Starter Thread Starter
  • #551
Habe es bis jetzt schon einige Male durchgehört, selbst die Tracks die ich mir beim ersten Durchgang nicht wirklich geben konnte, gefallen mir mittlerweile super.
Ist irgendwie ein richtiger Grower. Bekommt nun eine 9/10 von mir.
Ob es allerdings so langlebig wie die ZHTs etc. ist, wird sich erst in den kommenden Wochen/Monaten zeigen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Es gibt noch 19 weitere Tracks, hast du die überhaupt gehört oder kannst du von einem Song auf ein ganzes Album schließen und dich somit glücklich schätzen, dass du es nicht gekauft hast? :D

Ja ne. Den Rest hatte ich auch mal kurz durchgehört. Irgendwie blieb aber bloß KING hängen. KING hier KING da. Dachte das Album heisst auch KING. :unknown: :D
Jedenfalls hätte ich mir ein 2 Themensongs wie Armageddon gewünscht. So ist mir das zu lame.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
geht jemand in Berlin zur Trailerpark - Caravan of Love Tour? Ich bin da, und hab auch noch ne Karte übrig.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Die neue EP von Fatoni ist der Hammer. Absolut zu empfehlen! War in den letzten Tagen wieder vermehrt am Edgar Wasser hören und durch Nocebo habe ich mir dann jetzt mal die aktuelle EP von Fatoni geladen. Richtig gutes Ding.

https://fatoni.de/media/dzhah.zip
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Paar Updates zur Lyrik Lounge:

"Alter, da ist er auch schon. Spontane Cardio-Einheit, los!! Ach Scheiße mein Bein!" :D:D:D


Der Rest:

Der Maler


Jesse Pinkman


Putin


Der Dönermann

 

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
ehrlich gesagt hör ich fast jeden deutschrapper...angefangen von bushido bis hin zu FvN und zu fast unbekannten wie Omik K oder plusmacher...

aber höre auch fast jeden Ami-Rapper von eminem bis hin zu Young Money, MMG, G-Unit u sonst noch alles...

p.s. höre rap seit Fler NDW 2004/2005
 
Oben