• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rap Thread allgemein

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419

Meine Freunde. SO! muss Deutscher Rap aussehen und sich anhören.

Übertrieben Geil und lustig.

Das ist mein Cousin aus Afghanistan xD
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Lustig ist es.
Moritz Bleibtreu muss echt pleite sein, wenn er sowas mitmacht. Oder er kennt einen von denen persönlich.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Joa, Track ist ganz geil, der Beat ist aber auch ein Brett, die ganzen Zwischensequenzen nerven nur ein bisschen.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Harley Quinn:
Hab gerade nachgelesen, dass er tatsächlich so pleite ist, dass er sogar Werbung für Mäkkes macht.
Dabei dachte ich, dass er einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler ist, so oft wie ich den in deutschen Produktionen gesehen habe.
Aber gut, ich habe auch Hoecker in einem Edguy-Video gesehen :confused:
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Die Beweggründe, sind doch mal sowas von egal. Moritz Bleibtreu war schon immer jemand, der Qualität vor Gagen gesetzt hat.

Kann mich nicht erinnern, dass der millionenschwere Blockbuster gedreht hat.

Moritz ist doch so ein guter Schauspieler, weil er sich eben die interessanten Rollen aussucht.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Harley Quinn:
Hast du dich je gefragt, was für ein Müll das Essen bei Mäkkes ist? Wie das Fleisch verarbeitet ist? Nein? Gut so.
Und was Blockbuster angeht: Lola rennt kann man als deutschen Blockbuster ansehen. Knockin' on heavens door, Das Experiment, Baader Meinhof Komplex...alles wertige Filme.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Harley Quinn:
Hast du dich je gefragt, was für ein Müll das Essen bei Mäkkes ist? Wie das Fleisch verarbeitet ist? Nein? Gut so.

Tips Fedora

Und was Blockbuster angeht: Lola rennt kann man als deutschen Blockbuster ansehen. Knockin' on heavens door, Das Experiment, Baader Meinhof Komplex...alles wertige Filme.

Ich glaube das man als deutscher Schauspieler Allgemein nicht so viel verdient und wenn Hollywood-Stars Werbung machen, warum ist das bei Moritz verwerflich, wenn er das in einem kleineren Maßstab macht?

Dazu kommt, dass mich der Kontostand und die Beweggründe von Bleibtreu einen scheiß interessieren. Es kommt doch darauf an, was er für eine Leistung abliefert und die war gut.

Ist das hier Taff oder bin ich Annemarie Carpendale?

Track und Video ist geil. Punkt. Bin keine Talkshow, such dir eine Andere zum diskutieren. :D
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Harley Quinn:
Ich ging nur auf deinen Einwurf ein, dass er Qualität den Gagen vorziehe. Und das tut er nicht, wenn er Werbung für diesen Fast Food Mist macht, genauso wie viele der Hollywood-Stars. Die würden für genug Geld jeden Mist mitmachen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Was haltet ihr von E_Woolv? Und nein, das ist nicht Simon Gosejohann! :D

 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
...hat den nicht schon mal jemand gepostet? :D
Track ist auf jeden Fall ziemlich dope, habe den bisher aber nicht weiterverfolgt, gibt es da empfehlenswerte Releases?
 

MistaKanista

Guest

M
Moritz Bleibtreu muss echt pleite sein, wenn er sowas mitmacht. Oder er kennt einen von denen persönlich.

Moritz war immer schon Fan von Rap. Warum man dann immer was hinein interpretieren muss, ist mir echt ein Rätsel.

Hast du dich je gefragt, was für ein Müll das Essen bei Mäkkes ist? Wie das Fleisch verarbeitet ist? Nein? Gut so.

Du hast es dich wohl auch nur gefragt, und dann einfach mal deine Meinung selbst gebildet oder? Die Qualitätskontrolle bei McDonalds in Deutschland ist, gerade was die Systemgastronomie angeht, einsame Spitze.
Das ein fettiger Burger ansich nicht gesund ist, das sollte jedem klar sein. Dies dann aber im Stil des Rufmords als Müll und schlecht verarbeitet zu beschimpfen, ist äußerst fragwürdig.

Inwiefern hast du Ahnung von der Verarbeitung von Fleisch, dass du mal eben solche Parolen schwingst?
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@FrostAgent:

Das könnte sogar ich gewesen sein! :D:m

Also wenn ich seine Tracks auf Youtube durchgehe find ich nix wirklich Fieses was meinen Gesamteindruck zerstören würde.
 

MistaKanista

Guest

M
Ahja. Deutsche Musikvideos, gerade von Indie Labels wie Azzlack, zahlen natürlich Moritz auch eine Gage im sechsstelligen Bereich, wofür man dann auch mal gerne mit dem Teufel in die Kiste hüpft.
Ich glaube die Zahlen die in deinem Köpfchen gerade rumschwirren, sind nicht mal ein komplettes Budget für solch ein Album.

Ergo, er macht dort einfach mit weil er Spaß an der Sache hat. Muss man immer etwas negatives suchen?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@MistaKanista:
Fan von Rap != Fan von denen.

Social-Media-Guru Celo stolperte bei der wöchentlichen Auswertung des eigenen Twitter-Feeds über eine Meldung, die ihn stutzig machte. Moritz Bleibtreu hatte einen Ché&A-Tweet favorisiert. Der echte Bleibtreu? Der blaue Haken neben seinem Profil ließ keine Zweifel offen. Ein paar Direktnachrichten später hatte man die Zusage für eine Zusammenarbeit im Rahmen von »Akupunktur«. So gibt Bleibtreu nun den Widersacher von Deutschraps Duo Numero uno und lässt als Schurke u.a. 385i-Signing Olexesh im Kofferraum verschwinden.

http://juice.de/celo-abdi-feat-ssio-nur-noch-60-sekunden-video/

https://www.youtube.com/watch?v=mtNHINp1YHE

Hier das Making Of. Gibt auch paar Aussagen von ihm dazu, weshalb er das macht.
 
Oben