Harley Quinn
Neu angemeldet
daydate vollgold am handgelenk fürn 30er
wie cool die stelle ist
er ist der beste babo
wie cool die stelle ist

er ist der beste babo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich will die ja nicht mies machen, sondern nur fragen was man an offensichtlich ernst gemeinten Assi-Texten gut finden kann.
Also ich hör nur so Pussy-Rap wie F.R., K.I.Z., Mc Fitti, Eminem, Alligatoah und Co., daher muss ich auch mal ne Frage stellen:
Wie kann man sich manche Hohlbrote wie Fler, Bushido, Farid Bang und Ähnliche eigentlich reinziehen, wenn man mehr als 85 IQ-Punkte hat?
Das Ding ist, mir tut echt der Kopf weh, wenn ich höre wie jemand Mütter vergewaltigt und meine Bitch fickt. Nicht weil ich Angst bekomme, sondern weil die Texte einfach null Hintergrund haben... und beim Rap geht es doch um die Texte, oder?

"und Ähnliche" sind welche Künstler genau?Wie kann man sich manche Hohlbrote wie Fler, Bushido, Farid Bang und Ähnliche eigentlich reinziehen, wenn man mehr als 85 IQ-Punkte hat?
Das Ding ist, mir tut echt der Kopf weh, wenn ich höre wie jemand Mütter vergewaltigt und meine Bitch fickt. Nicht weil ich Angst bekomme, sondern weil die Texte einfach null Hintergrund haben... und beim Rap geht es doch um die Texte, oder?
Geht um Entertainment, [...]und zwar in einer Weise dass es den Zuhörer unterhält - sei es besonderer Humor, sprachliche Finesse, Technik, Stimmfarbe etc. [...]
Ich kann mir aus dem Bereich höchstens Sachen nicht reinziehen die einfach schlecht sind wie Celo&Abdi (da wundert mich auch der Hype um die Beiden)

Bushido und Fler kann ich nichts zu sagen, hört die 2014 überhaupt noch wer?
Aggro-Welle ist doch längst vorbei, tut dem Genre mMn sehr gut.

Der Erste (wer ist das überhaupt?) ist ja irgendwie total schlechtGanz frisch, der Boss mit einem Feature (das Beste am Track):4
Bling-Bling und zeigt ne normale Uhr?