[PC] Quake 3 Arena!

Re: Quake Live!?

Mein Kopfkino läuft gerade, wie wir alle im Kreis auf ner Q3A Map rumrennen und dazu dieser Soundtrack:

:coffee:

Gut, ich werde morgen dann einen 5x5-Server einrichten. IP poste ich dann an dieser Stelle. Brauchen wir auch noch einen TS2/3-Server? Ich mein, als Kanonenfutter muss ich meinen Hass irgendwie verbal an irgendwem auslassen können. :o :D

Zuletzt bearbeitet:

TS3 haben wir eg noch, siehe CS Thread...der läuft ja noch Public :D

Würde mich auch sehr freuen, den Link zu bekommen :T:D

Ludi incipiant:coffee:

Zuletzt bearbeitet:

Solange dann die Version passt und nicht alle zufällig den gleichen Key verwenden :D

Hab mir gestern noch die FLT besorgt...

Server ist bestellt. Bis heute Abend werde ich die Kiste weitestgehend konfigurieren und werde dann hier die IP posten.

Um kurz Off Topic zu werde:
Evtl sollte Kuromi das Angebot zum verteilen der Sicherungskopie hier rausnehmen. Nicht das bald die ganzen 1 - Poster zum schnorren kommen.

Topic:
Dann nacher direkt mal installieren :D Astrein, ich freu mich!

@cokeZ: Gleiches dachte ich auch schon (;^^) Ich teile nur mit meinen Q3A-Freak-Brüdern im Geiste (innerhalb der Familie darf man ja :p). Angebot ist ohnehin begrenzt - ich versorge den Grundstock, damit alle, die aktuell wirklich mitzocken wollen das auch können. :) Wenn keiner mehr das Spiel hat, betrifft uns das ja alle, weil dann am Ende nur zwei Leute da rumrennen oder so.

Ich hätte jetzt pauschal erst mal Free-for-all mit allen Maps eingestellt.

Sofern ihr andere Wünsche habt, dann immer her damit. :T

• Thread Starter Thread Starter

Beste.Map.EVER!!
The Longest Yard!! *hysterisch werd!!

Hrr, ich weiß :D

Edit: Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Map hier auch derbst geliebt habe:

Aber, die ist eben sehr groß. Nur gerade am Anfang bzw. wenn ich alleine gezockt habe, habe ich in 90% der Fälle diese Map gewählt (^^)
Gerade auch, weil man da so herrlich Abkürzungen mit dem Rocket Launcher nehmen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Server läuft, aber irgendwie mag er meine Konfiguration nicht übernehmen. Bis heute Abend ist das aber alles hoffentlich geregelt.

Wer das Spiel mit Unterstützung einer netten Userin erhalten hat, benötigt noch den letzten Patch auf 1.32, um auf den Server connecten zu können. Gibt's hier: ! Einfach in das Verzeichnis installieren, in dem auch die quake3.exe zum starten des Spiels liegt.

Herlich...dann gibts nacher erstmal...HUMILIATION! :D

• Thread Starter Thread Starter

HrHrHr...ich hatte mich schon gefragt, wann das Wort zum ersten mal fallen würde. :D

Zurück
Oben