[PC] Quake 3 Arena!

Only1 könnte bei Gelegenheit den Startpost bearbeiten, damit man die Zugangsdaten nicht im Thread suchen muss

Jo, soll sich sein Gold erarbeiten. War vorhin auch ein wenig am Suchen. Hatte warum auch immer die Daten aus der Config rausgenommen.

Habe für heute Abend mal ein paar Bots eingeladen. Aktuell spielen sich diese schon mal warm. :D

Da hat TheOnly1 endlich mal den Startbeitrag in diesem Thread aktualisiert und dann liest ihn keiner... :D

Wir haben uns vorerst mal auf den fixen Termin Sonntag 18 Uhr festgelegt.

Huch... ok, hab ihn nicht Gelesen, da es hier bisher nur darum ging auf dem Startpost die Login daten zu schreiben.

Schade das nur wenige zeit finden, oder nach fünfmaligem sterben wieder gehen.

Vielleicht könnte man die Bot anzahl auf 2 Reduzieren.
Damit wenn z.b. 2 Spieler Online sind, die Bot´s nicht zwischendrin rumhampeln.

Du wirst einfach gebannt :D

Na bei mir war es dann relativ übler lag, ka was da momentan mit meiner Leitung ist.

@darksider3: Öh? Was fürn Link meinst du? :confused:

Ich war heute arschig, habs sausen lassen für ESO ... grad bereu ichs ein bisschen. =$

Find es super, dass es hier so aktiv zugeht. Leider konnte ich aufgrund von Uni/Arbeit wenig spielen in den letzten Monaten.

Ich hoffe es bald nachholen zu können. Trotzdem vielen Dank für den geilen Support, Server und Idee.

Da ich ja nun weiss (danke für den Hinweis) das Sonntag 18 Uhr Fest Geplant ist, werd ich mir das mal so als "Dauerauftrag" auf die To-Do liste schreiben. ;)

Sorry, ging neulich nicht. Hat mich durchaus geärgert, aber ich bin gern beim nächsten mal wieder mit dabei. Aber auch sonst bin ich recht flexibel in der Hinsicht. Also, falls einer mag, gern.

Bots sind eine gute Idee. :T

Ich geh mal mein Uber-Micro trainineren und wenn nachher ein paar Leute für ein paar Runden zusammenkämen, wäre das sicher lustig. :T

Im Rahmen eines spontanen Updates werde ich gegen 17.30 Uhr den Server mal kurz neu starten, da der Kernel erneuert wurde. Die Frage ist aber eher, heute mit Bots oder nicht? Wenn ja, wie viele?

Hab nix gegen Bots. 2 würden mir reichen. Je nachdem, wie voll es heute wird, da einige Maps ja schon sehr groß sind.

Zurück
Oben