Projekt "UltraBee"

Ganz einfache Vernutung: Nur einen guten Mann in der Garage, der dann noch angewiesen wird, die Neukunden zu erst zu befriedigen. Ob ich noch ein paar Monate länger warte, ist dann egal :m

Bin gespannt, ich habe Morgen mal wieder einen VorOrt-Termin :dozey:

Was fährst du denn momentan ersatzweise?

Verdammt, ich würde auch so abkotzen! Da hat man ne fette Karre, will die weiter aufmotzen, wirft der Werkstatt gutes Geld in den Rachen (bzw. man will) und was wird? Nix!

Hi Paradox, ich fahre meine Winter- und Familienkarre (Dodge Durango). Irgendwann ist die Vorfreude so lange ausgedehnt, dass es keinen Bock mehr macht. Aber, wer weiß, vielleicht nimmt es ja noch ein gutes Ende .

Warum holst du die Karre da eigentlich nicht weg und bringst die zu jmd, naja, seriösen?

Hi CokeZ, da steckt bereits eine Menge Kohle drin, deswegen ist das Wechseln nicht so einfach. Und seriös .. naja, der Tuner ist genauso seriös wie alle anderen in Großraum München. Ich bin ja nicht ohne Grund zu dem jetzigen Tuner gewechselt. Irgendwie haben alle Autotandler immer noch was vom Roßverkäufer ;)

Die anderen Kundenfahrzeuge machen so viel Probleme , kein Personal und ... übernächste Woche gehts weiter :m :unknown: :beer:
Ich mache jetzt auch mal ne Woche Urlaub und dann wird weiter gelacht :eek:

Ich vermute mal. dass bei solchen Werkstätten nur dauerhafter Nachfragedruck hilft. Wer sich nicht beschwert, wird einfach nach hinten geschoben.

Hi DocLion, ich habe mal schriftlich Druck aufgebaut, jetzt bekam ich die Aussage vom Geschäftsführer, dass am Montag nächster Woche mein Fahrzeug mit Prio1 angegangen wird. Na, lassen wir uns überraschen :)

Hi Doc, mache ich doch glatt :) Ich habe die Woche nix gehört, bin allerdings auf Geschäftsreise und nicht vor Ort. Danke fürs Daumen drücken :)

Laut Werkstatt sind sie feste am Arbeiten und haben mir Bilder versprochen ... ich bin mal vorsichtig optimistisch :unknown:

--- [2016-06-14 22:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und nun die ersten Bilder , immerhin steht der Motor mal auf'm Motorständer :)

DSCI0037.jpg DSCI0138.jpg DSCI0143.jpg DSCI0144.jpg

Noch ein paar Motorbilder ... jetzt wird endlich gearbeitet ... unglaublich :D

DSCI0146.jpg DSCI0147.jpg

Zurück
Oben