Howard
NGBler
Erzähl doch mal, was da passiert. Ich seh zwar einen Unterschied zwischen den Bildern, aber was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bei meinem Motor werden Nockenwelle, Pleuel , Kolben, Ventile, Stößel und Stößelstangen komplett ersetzt. Diese Teile sind teilweise extra angefertigt, um der späteren Belastung auch optimal standzuhalten.
) 1/4 Meilen-Rennen und auf der Autobahn gehts auch nicht langsam zu 
Aber jeder wie er mag. 

) nicht eine reine Geld-Schlacht im Bezug auf z.B. die 1/4 Mile rennen?oder derjenige der sich einfach einen AMG S 63 Coupe, RS6 oder eines in der Liga kauftGewinnt nicht der der schlicht am meisten Geld rein steckt und sich die nobelsten Teile bestellt?
. Die sind teilweise ja sogar unter 4 Sekunden....
oder derjenige der sich einfach einen AMG S 63 Coupe, RS6 oder eines in der Liga kauft. Die sind teilweise ja sogar unter 4 Sekunden....
......

Sach mal eine Frage Elric.....
Ferner wollte ich bewußt keinen Neuwagen mit viel Elektronik-Klimbim. Ein neuer RS6 , AMG63 usw. sind mit Sicherheit technisch ausgereifter (und teurer). Ich muß auch nicht der schnellste bei der 1/4 Meile sein, da gibt es Teilnehmer, die haben locker mehr als 100k in ihren Wagen gesteckt, da kann (und will) ich eh nicht mithalten. Mir gehts einfach primär um die Gänsehaut und den gestiegenen Testosteron-Spiegel 
"Deine Größe macht mich