[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

Geriet ja voll in Vergessenheit, bei mir zumindest. Ich muss dem mal zustimmen. Ich weiß manchmal auch nicht, mit wem ich schreibe. EvilEye zum Beispiel, wer ist das? Kommt mir bekannt vor, kenne ich nicht. Wenn das wieder anfängt, mach ich bald nen Thread auf.

Kenn dich auch nicht, aber freut mich deine Bekanntschaft jetzt zu machen.

Das ist so ziemlich die finale Version des Downloaders, bis auf Bugfixes. Ich hab den Versionszähler jetzt zurückgesetzt auf eins, also müsst ihr den nochmal runterladen.

Im alten OT-Thread gab es mal die Frage, wie diese Shops, namentlich priceangels, lightake, ezbuy365 & Co., eigentlich aufgebaut sind und wie wir uns diese vorzustellen haben. Da gab es dann dden Glauben, ein Shopschinses würde im riesigen Lager herumflitzen und die richtigen Produkte aus den kilometergroßen Regalen raussuchen. Nun, 3ds-flashcard.com hat ein paar Bilder ins Netz gestellt, wie der Shop aussieht. Seid nicht zu enttäuscht:

20130813100658-9f15e4eb.jpg

20130813095042-18b0d430-me.jpg

Da muss ich dich enttäuschen. Nur weil ich ein Pokémon Fan bin, bin ich nicht gleich Nathos. ;) Ich war bisher ein stiller Leser, nach dem Forenwechsel habe ich mich dann auch angemeldet und will etwas aktiv an den Diskussionen mitmischen.

Na mal abwarten. Die Idee zu solch einem Account passt zu Nathos wie die Faust auf's Auge :D

Da muss ich dich enttäuschen. Nur weil ich ein Pokémon Fan bin, bin ich nicht gleich Nathos. ;) Ich war bisher ein stiller Leser, nach dem Forenwechsel habe ich mich dann auch angemeldet und will etwas aktiv an den Diskussionen mitmischen.

Sonst wärst Du ja auch nicht pokemon, sondern nathos :D Davon ab würde es aber zu selbigem passen ;)

Wer einen Animal Crossing Empfehlungscode braucht, per PN melden. Auch hier gillt, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Nintendo lässt sich ganz schön leicht bescheißen. Ich hab für die Version, die ich runtergeladen hab aus dem eShop auch wieder nen Empfehlungscode gekriegt :rolleyes:

€:
Code vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bekommen können schon, aber haben bisher nein. Frag mal EvilEye ;)

€:
@cavin: Ok, hat sich nun so ergeben, dass du den Code haben kannst, aber dafür musst du was tun :p Einfach mal die Groß- und Kleinschreibung beachten :p Undzwar dauerhaft :D

Zuletzt bearbeitet:
nice, hat derjenige, der den code bekommen hat, auch wieder einen bekommen?

Ich habe erst am Sonntag die Möglichkeit den Code zu registrieren, aber laut Profi ist die Aktion nur noch dieses Monat.
Unter der Bedingung, du achtest ab jetzt auf Groß- und Kleinschreibung darfst du den Code haben, wenn du damit einverstanden bist, kannst du dir den Code von Profi holen :D
Ich will dir damit nichts böses tun, sondern damit das Lesen deine Beiträge für mich (oder vl alle?) bequemer machen.

Edit: Profi war schneller...du Ninja!

cavin: Musst du mal schauen. Wahrscheinlich bekommst du auch wieder nen Code bei raus. Kannst du dann wieder weitergeben. Eine Interessentin haben wir schon :D

Wenn du das Spiel runtergeladen hast, dann einfach im Club-Nintendo nach dem Login auf den Werbebanner klicken und die Umfrage ausfüllen. Danach bekommst du wieder einen Empfehlungscode. Ich weiß nicht, ob das unbedingt nötig ist, aber verknüpf zur Sicherheit das eShop Konto mit dem Club-Nintendo Account.

Zurück
Oben