• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ok Ok ihr Rechtschreibnazis, ich geb mir Mühe.
Die Frage ist, muss man nicht seinen 3DS in einem gewissen Zeitraum registrieren um den Code aktivieren zu können?
Wenn nicht, nehm ich ihn sehr gerne an. Hab meinen 3DS XL kurz vor der Aktion registriert.

Anderes Thema: Votebann für harvi, der nervt mich (war nur Spaß, harv)

edit: eShop Konto und Club-N sind verknüpfert.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #602
Nintendo schrieb:
Bis zum 7. September 2013 vor 23:59 Uhr kannst du Animal Crossing: New Leaf im Club Nintendo registrieren, um dir einen Empfehlungscode zu sichern, den du an einen Freund weitergeben kannst. Falls dein Freund dann zwischen dem 6. August 2013 um 00:01 Uhr und dem 7. Oktober um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 7. Oktober 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, hat er / sie die Möglichkeit, einen kostenlosen Download-Code für Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS zu erhalten.
Das dürfte die Frage beantworten :)
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #605
Ist schon älter. Das war ja das Problem. Deshalb musste GameChamp98 hin und her tauschen mit den Codes, damit er mir einen Downloadcode generieren konnte. Ich hätte den XL mal nicht registrieren sollen :(
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Mist, hab meinen 3DS XL Ende Juli aktiviert.
Heißt das, geht nix?
 

Anhänge

  • a1AdOdP_460sa.gif
    a1AdOdP_460sa.gif
    2 MB · Aufrufe: 154

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #607
Laut Nintendo funzt das nicht mehr. Die werden es wohl am besten wissen.

Wer will noch am Empfehlungscode Rundgang mitmachen? Bis 7. Setptember funzt dieser Trick noch.
 

Willwas

Diplom Psychonaut

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
224
Ort
Wald & Höhle
Dann versucht am besten zuerst die Leute, die in dem Zeitraum nen 3DS registriert haben, das Spiel abstauben zu lassen. Dann koennen mehr Leute meine Blumen bewundern. :D
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #609
Bin ja schon dabei Leute zu finden :)

€:
Funktioniert immernoch. Wer also interesse hat, bitte melden. Vorraussetzung sind ein 3DS/XL, der nach dem 6. August oder noch garnicht registriert wurde und das der Teilnehmer hinterher seinen Empfehlungscode weitergibt an den nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Hab jetzt auch 'nen 3DS (gestern registriert), wäre sehr nett wenn ich einen bekommen würde. :D
 

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Ist ein XL, habe es nur nicht dazu geschrieben. Sorry.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #614
Ich glaube nicht, dass es nur mit nem XL geht. Könnte ein Schreibfehler sein. Wäre auch irgendwie sinnlos die 3DS Käufer auszuschließen.
 

M3-Cheater

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
296
Ort
Oberfranken
@Cyrox: Danke. Dann stimmt das also, dass die deutschen schwarzen 3DS XL Konsolen (das hört sich irgendwie rassistisch an. doof.) mit 4.5.0 ausgeliefert werden. Dann steht meine Farbe wohl auch fest.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #618
Nintendo wurde erfolgreich um die nächste Kopie beschissen :D

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Das ganze geht nurnoch bis 7. September.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Sicher, dass das nicht sogar so von denen gewollt ist? :)
Kann nicht glauben, dass Nintendo da so unachtsam ist. Ist eigentlich ja auch gute Werbung für's Spiel.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #620
Wie findest du den XL eigentlich? Du warst dir doch anfangs nicht sicher, ob du dir einen holen sollst. Also ich finde ihn sehr gut :)
 
Oben