• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

EvilEye

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
108
Geriet ja voll in Vergessenheit, bei mir zumindest. Ich muss dem mal zustimmen. Ich weiß manchmal auch nicht, mit wem ich schreibe. EvilEye zum Beispiel, wer ist das? Kommt mir bekannt vor, kenne ich nicht. Wenn das wieder anfängt, mach ich bald nen Thread auf.

Kenn dich auch nicht, aber freut mich deine Bekanntschaft jetzt zu machen.
 

M3-Cheater

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
296
Ort
Oberfranken
Im alten OT-Thread gab es mal die Frage, wie diese Shops, namentlich priceangels, lightake, ezbuy365 & Co., eigentlich aufgebaut sind und wie wir uns diese vorzustellen haben. Da gab es dann dden Glauben, ein Shopschinses würde im riesigen Lager herumflitzen und die richtigen Produkte aus den kilometergroßen Regalen raussuchen. Nun, 3ds-flashcard.com hat ein paar Bilder ins Netz gestellt, wie der Shop aussieht. Seid nicht zu enttäuscht:

20130813100658-9f15e4eb.jpg

20130813095042-18b0d430-me.jpg

http://3ds-flashcard.com/stores
 

pokemon

ngb könig

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
78
@profi200: Da muss ich dich enttäuschen. Nur weil ich ein Pokémon Fan bin, bin ich nicht gleich Nathos. ;) Ich war bisher ein stiller Leser, nach dem Forenwechsel habe ich mich dann auch angemeldet und will etwas aktiv an den Diskussionen mitmischen.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #590
Na mal abwarten. Die Idee zu solch einem Account passt zu Nathos wie die Faust auf's Auge :D
 

haifisch1896

ModMii 2012

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
329
@profi200: Da muss ich dich enttäuschen. Nur weil ich ein Pokémon Fan bin, bin ich nicht gleich Nathos. ;) Ich war bisher ein stiller Leser, nach dem Forenwechsel habe ich mich dann auch angemeldet und will etwas aktiv an den Diskussionen mitmischen.

Sonst wärst Du ja auch nicht pokemon, sondern nathos :D Davon ab würde es aber zu selbigem passen ;)
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #596
Wer einen Animal Crossing Empfehlungscode braucht, per PN melden. Auch hier gillt, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Nintendo lässt sich ganz schön leicht bescheißen. Ich hab für die Version, die ich runtergeladen hab aus dem eShop auch wieder nen Empfehlungscode gekriegt :rolleyes:

€:
Code vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #598
Na ja, bekommen können schon, aber haben bisher nein. Frag mal EvilEye ;)

€:
@cavin: Ok, hat sich nun so ergeben, dass du den Code haben kannst, aber dafür musst du was tun :p Einfach mal die Groß- und Kleinschreibung beachten :p Undzwar dauerhaft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilEye

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
108
nice, hat derjenige, der den code bekommen hat, auch wieder einen bekommen?

Ich habe erst am Sonntag die Möglichkeit den Code zu registrieren, aber laut Profi ist die Aktion nur noch dieses Monat.
Unter der Bedingung, du achtest ab jetzt auf Groß- und Kleinschreibung darfst du den Code haben, wenn du damit einverstanden bist, kannst du dir den Code von Profi holen :D
Ich will dir damit nichts böses tun, sondern damit das Lesen deine Beiträge für mich (oder vl alle?) bequemer machen.

Edit: Profi war schneller...du Ninja!
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #600
cavin: Musst du mal schauen. Wahrscheinlich bekommst du auch wieder nen Code bei raus. Kannst du dann wieder weitergeben. Eine Interessentin haben wir schon :D

Wenn du das Spiel runtergeladen hast, dann einfach im Club-Nintendo nach dem Login auf den Werbebanner klicken und die Umfrage ausfüllen. Danach bekommst du wieder einen Empfehlungscode. Ich weiß nicht, ob das unbedingt nötig ist, aber verknüpf zur Sicherheit das eShop Konto mit dem Club-Nintendo Account.
 
Oben