[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

gut so, m3cool soll seinen alten nick auch wieder annehmen!

just kidding, mir voll egal

Könnt ihr bitte aufhören euch neue Nicks/Accounts zu erstellen?

Ich verliere hier den Überblick mit wem ich überhaupt rede. Herr Nathos Launisch reicht mir schon mit neuen Accounts alle paar Wochen.

Ich blick auch nimmer, was hier los ist.

Anderes Thema: Ich will nicht undankbar oder ungeduldig erscheinen, aber wie sieht es jetzt eigentlich drüben aus? Und wann kommt huberinfo endlich hier her zu uns?

Wahrscheinlich kommt er garnicht. Zumindest antwortet er nicht.

pscht, über jenen, den man mit hub anspricht, darf hier nicht geredet werden, ihr noobs.

[verschwoerungsmusik]
ich hab dir ne pm geschickt, und mich auch mit yellow und niemond drüber unterhalten, es wird einiges an veränderungen bezüglich des gateway key-U auf der sony playstation 8 geben,
wartets einfach ab ;) ;)
[/verschwoerungsmusik]

Hat hier jemand zufällig seinen 3DS/XL nach dem 6. August registriert?

@EvilEye: Würde es dir was ausmachen, wenn du den wegen mir registrierst?

Könnt ihr bitte aufhören euch neue Nicks/Accounts zu erstellen?

Ich verliere hier den Überblick mit wem ich überhaupt rede. Herr Nathos Launisch reicht mir schon mit neuen Accounts alle paar Wochen.
Geriet ja voll in Vergessenheit, bei mir zumindest. Ich muss dem mal zustimmen. Ich weiß manchmal auch nicht, mit wem ich schreibe. EvilEye zum Beispiel, wer ist das? Kommt mir bekannt vor, kenne ich nicht. Wenn das wieder anfängt, mach ich bald nen Thread auf.

Naja, so ist das halt im Internet. User kommen und gehen.
Manchmal kommen sie zurueck, uU auch im geheimen, mit neuem Nick.

Im Endeffekt zaehlt doch nur, dass sich die Leute benehmen, kompetent sind und etwas beitragen.

Zurück
Oben