[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

MediaMarkt geht mit solcher Werbung noch, die sind sonst auch nicht übermäßig teuer oder heben vor solchen Aktionen an. Da sind Möbelhäuser bspw schon ganz andere Hausnummern, wo Waren erst um 250 angehoben werden, um dann wieder als Werbung um 200€ reduziert zu werden. Live miterlebt.

PS4 für 329€ lohnt sich. Ansonsten ist vieles kaum billiger.

Keine Ahnung, wie neu ist, aber da kostet die noch 90 Cent weniger (Standardverpackung) und man spart sich die 4,90€ Versandkosten. Technische Daten stimmen überein.
Hab im Gefühl, dass Pearl es eh schwer hat, manchmal überhaupt mit Amazon usw. mitzuhalten.

Mal eine ganz eine beschissene Frage:

Ich spiel derzeit mit dem Gedanken mir eine Wii U zuzulegen. Aber: Ich würde gerne auf der Wii U auch SNES Rom Hacks spielen weil ich gerade an ein paar "Super Mario World" Hacks Gefallen gefunden habe. Muss ich dazu meine Wii U dann mit ner CFW ausstatten damit das geht? Und wie schautn da dann die Ban-Rate aus wenn ich damit online zocken will?

Hinsicht bgzl. Bans? Mh... wär dann ja fast zu überlegen. Weil es wär schon nett ein All in One System zu ahben. So müsste ich mein NB ins Schlafzimmer zum TV packen damit ich dort den Emulator rennen lassen kann und mittels XBOX Controller spielen.

Äh... aber im vWii Mode laufen alle Emulatoren perfekt. Einfach ModMii drauf machen, die virtuelle Wii mit einem Homebrewchannel ausrüsten und gut ist. Klar gibt es keine CFW für die WiiU aber Homebrew laufen doch gut, Gamechamp?

@Larius: sogar Day of the tentacle lässt sich über ScummVM zocken ;)

Stimmt, hab ich vollkommen ausgeblendet :m tut mir Leid, solange du mit Wii-Auflösung etc. zufrieden bist, passt das (du musst dir da nur das Tutorial selbst zusammensuchen, ModMii wird nicht klappen).

Also, damit ich das richtig verstehe:

-) Es gibt für die Wii U einen virtuellen Wii Modus.
-) Diesen virtuellen Modus kann man dann mit ModMii einen Homebrew Channel verpassen
-) Mithilfe des Homebrew Channels kann man dann auch Emulatoren (bsp. SNES) zocken wodurch es möglich ist auch SNES Hacks zu zocken.

Soweit richtig?

Nee, denn meine steht ja nur im Schrank und vergammelt so langsam. Und solange da nichts passiert, werde ich das nicht machen. Denn die Installation des HBC für die vWii hatte meinen vWii-Modus gebrickt, kurzerhand kann ich also auch gar nichts in der Richtung mehr machen. Das ist für mich so lange vorbei, bis mir mal einer eine schenkt.

In diesem 2:42 Stunden dauernden Videoclip kann man sich die Startbildschirme aller Gameboyspiele nacheinander anschauen und dem jeweiligen Soundtrack lauschen

Zurück
Oben