[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

Verdiene Ihn Dir.

Die Anderen kommen auch noch, sobald mein Kleinhirn die Datenbank indiziert hat, eventuell kennt ja Jemand einen passenden Suchalgorythmus.

Gruß
Woodstock

Ist in der Datenbank auch was über mich? :p

So ein Titel wäre ganz nett :D

€:

PS: Der Titel verschwindet beim Editieren von Beiträgen kurzzeitig. Er erscheint aber wieder, wenn man die Seite neu lädt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum habt Ihr eigentlich nicht den "Welches sind die guten R4?" hier? Weil nathos nicht hier ist?

Ich hab Nathos bzw. Clookster schon angequatscht. Was der nun macht, das weiß ich nicht.

Wie Woodstock sagte, keine Threads klauen (ich hoffe das mit dem OT Thread wird nur als Kavaliersdelikt gewertet :p).

Nehm doch Bubblesort nach Postmenge, die oberen 5% kriegen den dann :D ich hätte auch nix gegen so einen Titel, wenns denn recht ist :P

Was? Das soll ich als Titel nehmen oder wie? Das kapiert doch keiner inkl. mir :D

Oh, und um das nicht zu vergessen. Die Forumsbeschreibung ist nicht gerade gut. Ich verbessere die mal eben und füg die hier ein:

Code:
Expand Collapse Copy
Wii, Wii U, DS, DSi, 3DS, Nintendo eben

Klingt doch besser als die alte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte mit Leerzeichen und richtig (DSi, 3DS) und Wii mit zwei kleinen i und Leerzeichen zwischen Wii und U. U groß. Denke, den XL kann man rausnehmen. Ist halt ein DS in größer. Oder machen User da Unterschiede?

edit:
Nimm das von Profi.

Jetzt sollte es passen.

€:

Wenn keiner Einwände hat, dann muss das nurnoch jemand einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon von Crediars neuem Projekt gehört? Das scheint ja so eine Art StreetPass über das Internet zu werden. Ich warte gerade darauf, dass er zurück in den IRC kommt, damit ich beta-testen kann.

Hier sein :
I'm looking for testers for my 3DS streetpass related project.
See requirements here:

Was heißt das dann für uns? Sorry, aber damit kenne ich mich gar nicht aus.

Zum Thema Threads klauen... ich war auch der Meinung, der war von nathos bzw Jeannot, war aber verwundert, weil er jetzt vom NewbieSticky ist. Deswegen der Vorschlag.
Wie erreicht man ihn?

Das würde heißen, dass man sich für eine StreetPass Begegnung nicht mehr auf der Straße treffen muss, sondern über das Internet jeden auf der ganzen Welt treffen kann, ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen. Perfekt für faule Leute oder die, die nie ihren 3DS mitnehmen und trotzdem mal z.B. die Puzzles vervollständigen möchten.

Ich hab das IRC immer an und weiß davon natürlich.

<+delroth> open source is more fun, so I'm writing my own 3ds streetpass over internet thingy, with blackjack and hookers.
<+delroth> currently does not do any forwarding, but should be good enough to test if your wlan card supports monitor mode
<+delroth> # iwconfig wlan0 channel 11 && ./spoi
[...]
<+delroth> anyone want to help me test it? :)
<+delroth> required: 3DS, Linux, wifi card with monitor mode support, ability to connect to the internet without using that wifi card
<+delroth> (it's now doing forwarding)

Könnte ebenso interessant sein.

Welcher Channel ist denn das? Weil Crediar wollte ja, dass man in #dm kommt.

EDIT: Okay gefunden. War ja eigentlich klar.

#3dsdev

Dort sind ab und zu auch andere interessante Sachen zu lesen und neimod sowie yellows8 sind auch fast immer anwesend.

Trolololololol!!! Der hat gefehlt!

Jetzt habe ich auch kapiert, was der @xyz-Button zu bedeuten hat. Langsam gehts aufwärts ;)

Was? Der spart sinnlose Danke-Posts. Außerdem steht der Bedankautomat auf eurer ToDo-Liste, also erzähl nicht, dass der nicht noch kommt :p ;)

€:

Aaah, das ist er ja schon :) Danke :)

Heh, solche Posts wie meinen soll er ja gerade verhindern :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben