Neue Picard Serie mit Patrick Stewart

Vllt wieder ein bisschen Topic. Würde gerne mal eine Meinung von jmd. hören der TNG und alles andere aus 90ern/2000ern nicht kennt, aber durchaus jetzt Picard geschaut hat. Also wenn man unvoreingenommen daran geht und das guckt, welches Urteil dann ausfällt. Ohne euch zu nahe zu treten sind wir hier ja Alte Trekkies, die eher unken und das schöne alte TNG glorifizieren. Es gibt aber bei jedem TV-Release Menschen die etwas das erste mal gucken.
Ich muss mal mit meinen Nichten sprechen :)

Startrek LowerDecks
und nein - will ich aber noch angucken - war nur bisher zu faul zu suchen wo das eigentlich kommt... gibts das schon auf deutsch?

Sind eigtl alles was da an Anime aus den USA kommt vom Stil her wie American Dad? Habe das Gefühl alle zeichnen im selbem Stil mittlerweile oder sind das die selben Macher,

ich finde das hat Ähnlichkeiten zu:

Ich habe das gestern irgendwo gesehen. Ich wollte schon spontan einen Thread aufmachen mit der Frage, wie weit man gehen muß oder ob man sich auch noch Fan nennen darf, wenn man nicht jeden Scheiß mitmacht.

Und das sind die von Rick and Morty, nicht von American Dad, meine ich.

@KaPiTN:
Nur Mike McMahan, der auch bei Rick und Morty mitgearbeitet hat,
ansonsten hat es nix bis wenig damit zu tun, erkennt man eindeutig am Mangel von Hurmor.

Rick und Morty is zumindest witzig.

Hier nochmal der neue Staffel 2-Trailer:

Q und Guinan sind also zurück. Zwar deutlich gealtert, was sie eigentlich nicht tun, aber was solls. :D

Das ist schon, ich gebe nämlich zu, ich habe die S1 nur bis Folge 7 geschaut, ein halbes Jahr die Serie vernachlässigt und jetzt zu Ende geschaut und finde sie dann doch ziemlich cool. S2 kann also gerne kommen. Schaue jetzt in Englisch mit UT, da kommen doch die einzelnen Protagonisten besser rüber iwie.

Bin noch dabei mich von der ersten Staffel zu erholen.
Tentakel, Augenklappen, spontane neudichtung der Beziehung damit es Gayness gibt, all sowas.
Ich weiß nicht, ob ich die zweite Staffel jetzt bald schon verkraften würde.

Zurück
Oben