• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Nationalismus der Rassismus wird

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: Nationalismus der Rassisums wird


inhaltsloses Gestammel das nicht weiß auf was es hinaus will und von der Todesstrafe direkt zur Einwanderung umschwenkt?
CHECK!

Nutzer auf die Ignore Liste gesetzt ?
CHECK!


edit:
ist eigentlich auch Egal.
Ich hab mir mal im Rest des Threads angesehen was hier mittlerweile alles für Abschaum ins Forum gelassen wird, kann bitte irgendjemand von den Mods/Admins meinen Account löschen?
ODER sich ordentlich um User kümmern die 13 Jährige in die Todeszelle wünschen,am liebsten alle Immigranten aus den 80ern mittels Todesstrafe "loswerden" wollen oder behinderten den Tod wünschen?
Mit Sowas möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden, NIEMALS!
Man muss ja Angst ahben das einer der irren hier irgendwann ein Asylantenheim anzündet oder ne Poststelle zusammenchießt und die Bullen dann meine Butze durchsuchen nur weil man im selben Forum rumhing wie dieser menschliche Bodensatz.:unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Abschaum ist immer relativ. 13-jährige als Erwachsene zu bezeichnen und dementsprechend behandeln und strafrechtlich verfolgen zu wollen zeugt auch nicht gerade von einem überdurchschnittlichen Intellekt.

Wer wünscht hier denn explizit Menschen den Tod und sehnt ihn bestimmten Gruppen herbei?

Bedenke bitte die Beiträge, die sich genau von solchen Äußerungen distanzieren und sie in Frage stellen, die sind mindestens genauso wichtig, eher noch wichtiger. Die gibt es nämlich auch.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.378
Ort
127.0.0.1
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Ich hab mir mal im Rest des Threads angesehen was hier mittlerweile alles für Abschaum ins Forum gelassen wird, kann bitte irgendjemand von den Mods/Admins meinen Account löschen?

ODER sich ordentlich um User kümmern die 13 Jährige in die Todeszelle wünschen,am liebsten alle Immigranten aus den 80ern mittels Todesstrafe "loswerden" wollen oder behinderten den Tod wünschen?
Entweder dein Name ist Programm oder du liest eine Spezialversion dieses Forums oO

Bezüglich deiner Zensurforderungen bist du hier wirklich im falschen Forum...
 

perpetuum.mobile

gesperrt

Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
204
Re: Nationalismus der Rassisums wird

inhaltsloses Gestammel das nicht weiß auf was es hinaus will und von der Todesstrafe direkt zur Einwanderung umschwenkt?
CHECK!

Nutzer auf die Ignore Liste gesetzt ?
CHECK!


edit:
ist eigentlich auch Egal.
Ich hab mir mal im Rest des Threads angesehen was hier mittlerweile alles für Abschaum ins Forum gelassen wird, kann bitte irgendjemand von den Mods/Admins meinen Account löschen?
ODER sich ordentlich um User kümmern die 13 Jährige in die Todeszelle wünschen,am liebsten alle Immigranten aus den 80ern mittels Todesstrafe "loswerden" wollen oder behinderten den Tod wünschen?
Mit Sowas möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden, NIEMALS!
Man muss ja Angst ahben das einer der irren hier irgendwann ein Asylantenheim anzündet oder ne Poststelle zusammenchießt und die Bullen dann meine Butze durchsuchen nur weil man im selben Forum rumhing wie dieser menschliche Bodensatz.:unknown:

Der Abschaum wünscht dir einen guten Rutsch ins nüchtern werden, gab es Geld vom Arbeitsamt? :beer: 16 Wochen Ballerburg und Entzug, ich darf dabei wieder mit zahlen! Egal, demokratisch gesehen muss man dass erdulden, so wie man auch Abschaum erdulden muss, stimmt doch :coffee:

*** Nachtrag zum Beitrag #102

die Fregatte "Hessen" hat am Freitag 880 Menschen an Bord genommen, unter ihnen auch "Kriegsflüchtlinge" 118 Frauen und 27 Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Re: Nationalismus der Rassisums wird

*** Nachtrag zum Beitrag #102

...unter ihnen auch "Kriegsflüchtlinge" 118 Frauen und 27 Kinder.

Uuund du meinst jetzt im Hinblick auf Beitrag #102 dass das keine "legitimen" Flüchtlinge wären? Ich blick hier nicht mehr durch. Vielleicht sollten wir beim Threadthema bleiben.
 

perpetuum.mobile

gesperrt

Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
204
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Uuund du meinst jetzt im Hinblick auf Beitrag #102 dass das keine "legitimen" Flüchtlinge wären? Ich blick hier nicht mehr durch. Vielleicht sollten wir beim Threadthema bleiben.

Nein, mir fällt nur auf das besonders nur Männer einer bestimmten Altersgruppe nach Europa kommen, ist ja auch gewollt, trägt dass dazu bei das später deren Familien auf legalem Weg einreisen dürfen. Auffällig das dabei ebenso viele Muslime kommen und christliche Flüchtlinge und Kriegswaisen auf der Strecke bleiben oder kurz vor Lampedusa über Bord gehen, und die deutsche Presse vorsorglich nur von einer Minderheit spricht!

Wer dies alles nicht hören möchte sollte sich mal die Frage stellen wer oder was hier der Abschaum ist und bei wem oder was ganz schön schräg abgeht!
 

perpetuum.mobile

gesperrt

Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
204
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Was und? Für dich mag es ja legitim sein das wirtschaftliche Gründe einer Flucht im Vordergrund stehen mögen, für mein Empfinden sind aber wahre Kriegsflüchtlinge (leider) auf der Strecke geblieben, nach dem Motto fahrt ihr im Schlauchboot rüber und der Rest von uns kommt später nach. Und wer das nicht einsieht oder auch für gut heißt, ok, ich aber nicht und deswegen reiße ich weiter mein Maul dagegen auf! P.S. Das selbe Bild zeichnet sich auf den Straßen hier ab, alles junge kräftige Männer in der Blüte ihres Daseins, weder verkommen noch aus gehungert. Und, weil es nur einen einzigen Zweck erfüllt! Basta.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Re: Nationalismus der Rassisums wird

@perpetuum.mobile: Na, bedankt sich da einer bei sich selber mit seinen Zweitaccounts? ;)

Was genau willst du uns sagen? Dein Post klingt ein wenig wirr, und hat nicht wirklich Substanz...
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Re: Nationalismus der Rassisums wird

@Nachtschatten: Du meinst doch das man seinen Post versteht. Dann übersetze mir mal seine Aussage, für mich war das nur wirres Gebrabbel.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Re: Nationalismus der Rassisums wird

@Nachtschatten: Danke, ich schließe daraus dass tatsächlich keine Substanz hinter seinem Post stand, du hattest ja jetzt genügend Zeit mich eines besseren zu belehren.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Zu verstehen ist perpetuum.mobiles Beitrag eigentlich ganz gut, aber dass ändert nichts daran dass der Inhalt mehr als nur anzweifelbar ist. Die Idee sinngemäß wiedergegeben: Es gibt keine Kriegsflüchtlinge und die, die es vielleicht doch sind, werden von der Mehrheit, den Wirtschaftsflüchtlingen, an der Ankunft im Land wo Milch und Honig fließt (Europa) abgehalten, z.B. indem sie vom Schlauchboot geschubst werden. Die (alle!) Flüchtlinge haben Elan, Zeit und Ressourcen um sich vor ihrem Aufbruch gewieft zu überlegen, wie sie europäische Länder am besten verarschen und wirtschaftlich ausnutzen können. Überwiegend kommen dann junge Männer rüber um sich gezielt beispielsweise am deutschen steuerfinanzierten Solidarsystem zu laben.

PM macht aus Opfern also Täter. Die kann man nämlich wesentlich legitimer attackieren, wenn man sie hier nicht haben will.
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Richtig, alles nur Abschaum und nur auf perpetuum.mobiles sauer verdientes Geld aus. Was macht man nur mit solchem Gesocks? Er hat bestimmt recht gute Ideen, da bin ich mir sicher...
 

perpetuum.mobile

gesperrt

Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
204
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Entschuldige bitte, aber deine Interpretation könnte man gleich drei bis viermal umtexten und jedesmal käme etwas anderes heraus, Synonyme und Bedeutung, fällt euch nichts besseres mehr ein, ihr seit doch angeblich so schlau.

Zitat @Kaesereibe: "Es gibt keine Kriegsflüchtlinge und die, die es vielleicht doch sind, werden von der Mehrheit, den Wirtschaftsflüchtlingen, an der Ankunft im Land wo Milch und Honig fließt (Europa) abgehalten, z.B. indem sie vom Schlauchboot geschubst werden."

Es gibt viele Kriegsflüchtlinge, nur können sich von denen die wenigsten eine Passage bei den kriminellen Schleusern (im Schlauchboot) leisten, welches man im Mittelmeer bei Lampedusa generell beobachten könnte insoweit man dafür ein Feingefühl entwickeln kann. Das christliche Minderheiten dann auf der Fahrt über Bord gingen sollte dir gängig sein, nur spricht davon keiner!

Vielleicht hört es sich bei meiner Interpretation auch rassistisch an, kann sein, dennoch bin ich der Ansicht dass es so zumindest erhört und vernommen wird was ansonsten wieder einmal im Untergrund versickern würde, eine Wahrnehmung scheint vielen abhanden gekommen zu sein.

Und das dies auf aggressive Art und Weise hier vom gegenüber missverstanden oder beabsichtigt Grundlegend verfremdet wird, und ein triumphierendes Gelächter erzeugt ist schon interessant. Da ist es weit her mit einem Selbstwertgefühl, zeigt es in wie weit die Denkweisen sich verändern lassen durch weichkocherei anstatt harter Realität, lehrt man es schon im Unterricht an den Schulen, auch indem man dort in der Mensa das Schweinefleisch verpöhnt und verbietet, was an sich schon eine grobe Diskriminierung darstellt gegenüber allen "nicht" muslimischen Nationen, nur darüber sprechen darf man nicht, ansonsten ist man als Rassist abgestempelt!

Was spiegelt da eine eigene Kultur und Nationalität wieder? Ich sage es dir: "Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt, dann halte die andere Wange auch noch hin! (Matthäus 5) "

Und genau so entfacht sich die Integration in Europa, angeführt durch Deutschland, mit dem ziehl sich nur noch überall einzumischen und die Probleme anderer auf Europa zu übertragen.

So, jetzt darf man hier wieder umtexten und umdrehen, und sich hinter seiner falsch verstandenen Moral verstecken . . . nur eines bleibt sicher wie das Amen in der Kirche, was Wahr ist wird Wahrheit bleiben!
 
Oben