Kleiner Bericht zu
Erstmal: Es ist KEIN Premiumlinkgenerator - das wäre nur rapid8.com und NICHT grab8!
Habe jetzt seit ca 2 Wochen nen premium Account bei denen.
Angebotene Hoster:
Tägliche Limits:
Tägliches Gesamtlimit: 50 GB, wird aber oft schon vor 24 Stunden zurückgesetzt!
Preis/Monat: ca 8 € (je nach Reseller/Bezahlmethode, leider ausschließlich per Reseller)
Das Uploaded Limit ließ sich meist ausschöpfen und je nach dem auch zwischen 1 und 5 GB überziehen.
Von share-online habe ich heute ca.
18 40 GB geladen und hätte ich nicht nur sone lahme Leitung wären es wohl weit mehr.
Der Download mit JD funktioniert hervorragend - die Downloads brauchen nur manchmal Zeit zum Starten, aber das liegt wohl daran, dass die grab8 Server diese erst komplett herunterladen müssen.
Die Oberfläche der Webseite hat sich im Vergleich zu den Screenshots oben zwar etwas geändert, sieht aber noch immer ziemlich scheiße aus

Zum Support:
Ich habe meinen Account einmal an nen Kumpel gegeben und er wurde (leider zurecht -.-) sofort gesperrt.
Nach einigen Tagen und Kontakt zum Support wurde dieser freundlicherweise entsperrt.
Grüße und euch noch nen schönen Tag
P.S.
Ich wurde genau für diesen Post (im korrekten Unterforum) 2x auf boerse gebannt - irgendwas scheinen die gegen diesen Anbieter zu haben!