• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Welchen Moch kann empfehlt Ihr denn jetzt?Ob UL dabei ist is egal da ja 15Gb Tagesvolumen sowieso nicht viel sind.Thx
 

M4E

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
16
Hat jemand schon smoozed.com getestet ? Die akzeptieren mittlerweile auch auch Paypal als Zahlungsmittel.Falls nicht werde ich es vllt mal testen :)
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@Buschfunk

http://3dl.tv/

@
Smozzed und PayPal...mal anschauen :D

@all

Ach ja....ich war gerade mal auf meiner Lieblingswebseite für die Scene, wie man das so gerne nennt.

- Uploaded zahlt schon seit etlichen Tagen keine Prämien mehr an Uploadern aus.
- Auch keine Bonizahlungen mehr auf Werbebanner Anmeldungen
- Der Support reagiert nicht auf Auszahlungsanfragen.......


Na an was erinnert euch das ? :beer:

und noch was für die Uploaded Liebhaber: Der erste ISP reagiert schon und Kabel Deutschland drosselt Uploaded momentan ab 60GB pro Tag! Uploaded ist zu Bekannt und zu Gross!

Gab ja hier schon so erschrockene Antworten bei den MUltIS die nur 20-30 GB am Tag erlauben als Tageslimit von Uploaded.

Die Anzeichen sind deutlich !!!



smozzed.com

50 GB Download am Tag. Keine Zusammenführung wenn mal nichts gedownloadet wurde. Weg ist weg.

Bezahlung und Co geht schnell. Zugangsdaten sind Ratz Fatz da. Im JDownloader Beta 2 wird smozzed.com geführt. Laut Homepage werden im Account die getätigten Downloads 3 Tage gespeichert. Danach gelöscht. Eine eigene Löschung wie unrestrict.li gibt es nicht. Smozzed bietet 3 VPNs ohne Limitierung an.


Nach Eingabe habe ich mal einen Uploaded Download angestossen. Die Begrüßung im JDownloader " Du benutzt den Free-Modus" = Super :dozey:
Besonders bei Uploaded ist das der Fall >>> Der Download läuft aber über die Erzwingungs Methode doch an -Geschwindigkeit im JDownloader ist sehr gut!


Mal schauen wie er sich macht. 30 Tage Account ! Auf der Homepage ist nichts zu finden, welche Hoster unterstützt werden, oder ich bin Internet Blind.

Uploaded = Funktioniert
Share-Online = Funktioniert
Rapidgator = Funktioniert nicht oder wird nicht unterstützt
Turbobit.net = Funktioniert
Oboom = Funktioniert
Depositfiles.com = Funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Leider nein ! Da zeigt smozzed.com nur seine Status via fehlerhafte Dienste an =



-------------

Gerade gefunden:

Ein Bespiel dafür das die Uploader reagieren =




@all

Noch eine (sehr gute) Webseite für mehr Hoster als Uploaded und Share-Online. Hier wird auch schon reagiert.

http://www.flower-blog.org
/
 
Zuletzt bearbeitet:

M4E

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
16
Also irgendwie hat smoozed gerade sein Erscheinungsbild komplett geändert.Auf der Seite findet man nichts mehr über Hoster und man wirbt auch nicht mehr als Multi-Host Service.Scheint mir so als ob die zu einem VPN transformiert sind
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Aber wie kürzlich ein Landgericht (glaube ich) festgestellt hat, langt es nicht wenn Uploaded auf Abuse Meldungen direkt reagiert und direkt löscht, sondern muss technisch alles machbare Umsetzen, das derartige illegale Kopien und urheberrechtliche geschütze Werke erst gar nicht über die Server von Uploaded gehen können. Auch das Uploaded.to nicht selbst hierbei - gar nicht für die das Nutzerverhalten der Kunden verantwortlich ist - hat bei Gericht nicht gewirkt. Wie das umgesetzt werden soll, dazu hat das Gericht nichts gesagt (wissen die ja eh nicht diese realitätsfremden Menschen in schwarzen Roben).[/U]

Nenn mir bitte einen einigermaßen großen Filehoster, der den Firmen keinen direkten Löschzugriff bietet oder so schnell abused wie Uploaded.
Ein Quelle zu solch eine Urteil wäre übrigens ebenfalls wünschenswert.

Das bringt den Uploader mehr Arbeit zum Reuppen ( viele Boards lassen Scripts für Reupps nicht zu ), Ergo, die Uploader gehen einen anderen Weg und suchen neue Hoster wo für Sie mehr oder weniger alles stimmt.

Welche Seite verbietet denn Programme zu Reuppen? Die merken das doch gar nicht. Weißt du überhaupt, wie das aktuell meist benutzt Reuptool funktioniert? Sehr wahrscheinlich nicht.

- Uploaded zahlt schon seit etlichen Tagen keine Prämien mehr an Uploadern aus.
- Auch keine Bonizahlungen mehr auf Werbebanner Anmeldungen
- Der Support reagiert nicht auf Auszahlungsanfragen.......

Uploaded zahlt derzeit so schnell wie noch nie aus, meist innerhalb einer Woche. Vor einem Jahr hat das gerne mal vier Wochen gedauert.

Deine Reviews mögen zwar gut sein, du hast aber keine Ahnung vom Uploaden selber. Deine Beiträge enthalten komplett falsche Informationen, was die Uploader betrifft.

Die Quellen würde ich sehr gerne erfahren.
facepalm.png
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Super Antwort aber falsch allesamt !

1.
Derzeit setzt Uploaded Abuse Meldung sehr schnell um. Raipdgator und auch Oboom sind da länger im Spiel und das sind nur Beispielnennungen, die ich sogar belegen kann. Das Urteil habe ich schon gesagt, das ich das nicht greifbar mehr habe, aber auch findet man wenn man Google bemüht entsprechende Infos dazu.

2.
Deine Anmerkung ist eine von der Basis her klar Unterstellung "ich wüsste das nicht". Beschäftige Dich bitte mit den Thema besser, dann weißt Du auch was wirklich gemeint ist. Sollte hier eine missverständliche Ausgangsbasis bei uns beiden herrschen, das kann vorkommen. In einigen Boards die ein großes Angebot zum Download haben, geben Uploader bekannt, das es wünschenswert wäre Scripte einsetzen zu können und gelöschte oder Abusde Uploads wieder schneller Online setzen zu können. Das das einzelne Einsetzen nicht mehr zu bewältigen wäre. Hierbei interessieren mich die Uploader, die aktuelle Werke in der breiten Masse anbieten und keine spezialisierten Uploader mit hochgetüffelten Fachwissen mit Angeboten für eine spezielle Zielgruppe. Ob es hierbei Uploader gibt (und die gibt es) die aus dem OCH Modell ein echtes Geschäftsmodell gemacht haben, die interessieren mich nicht die Bohne. Für mich verzichtbar. Das ist nur meine Meinung - einer Person aus der breiten Masse.

3.
Upload zahlt derzeit nicht schnell aus. Derzeit gibt es Probleme ! Google ist dein Freund. Hier zählt die breite Masse und nicht die kleine Gruppe einzelner (auch Uploadern falls Du Dich dazu zählst).

Meine Infos sind aus einem Board wo sich gerade auch Uploader viel aufhalten und austauschen und wenn Du das weißt was Du meinst zu wissen, dann solltest Du solche Boards kennen. Dort gibt es Meldungen deutlicher Art, wo sich Uploader beschweren kein Geld zu bekommen, schon länger darauf warten Keine Bonis für Partnerlinks oder die gestellte Anfrage bei Uploaded.to nach " Wo bleibt mein Geld" einfach schlichtweg nicht beantwortet werden. Mehr als 50% gehen sogar davon aus, das Uploaded nochmals richt kassieren will und dann langsam abbröckelt. Im Nov/Dezember 2014 gabe es eine Aktion von Uploaded.to, wo man über ein Partnerlink, bis zu 75 % Rückvergütung bekommt, je nach Abschluss auf 1 Jahr oder 2 Jahre. Es wird deutlich davon berichtet das diese User/Nutzer immer noch auf Ihr Geld warten und es März 2015, obwohl die geworbenen Nutzer allesamt Ihr 1 Jahrespaket oder soger 2 Jahrespaket bezahlt haben.

Ich mag zwar nicht hier wie Du hier wohnen mit - 1234 Beiträge in rund 2 Jahren - aber bin mit mehr als 17 Jahren im Thema beschäftigt und kenne die Nutzungen und Entwicklungen sehr gut.

Du hast augenscheinlich null Ahnung oder nur angelesenes Wissen im Thema Uploaden ! Wenn Du "die Quellen" nicht kennst, dann bist Du auch nicht da wo wirklich Infos ausgetauscht werden - aber das ist nur ein Vermutung. Meine Behauptungen zum Thema Uploadern stimmt absolut. Wenn Du Dich auf deine Infos einer anscheinend kleinen-mittleren Gruppe von Uploadern festhälst und das die Basis deines Wissens ist = Gut - Dein Ding.

Wenn Du jetzt meinst, ich müsste speziell Dir das alles darlegen und beweisen, dann liegst Du falsch. Im Supermarkt musst Du auch selbst einkaufen und später auch alles essen. Es gibt keine rassige Blondine die Dir alles einpackt und nach Hause bringt,- ich denke er Sinn ist klar geworden.

In diesem Sinne, werde ich weiter posten und jeder kann sich seine Meinung bilden und/oder google bemühen und die Bandbreite des Internets und seiner Informationen nutzen um die Basics meiner Aussagen zu hinterfragen. Hier geht es mir um die User die Rat suchen, zum Thema OCH und Multi Hoster und welcher die bessere Alternative derzeit ist. "Angebliches Fachgeplänkel" wie hier von Dir angeregt ist für mich unnütz und Zeitverschwendung.

Eines noch angemerkt: Es gibt durchaus berechtigte Gründe als Nutzer bestimmte OCh nur zu nutzen, damit meine ich auch die User die dann sagen, dann nehme ich lieber einen OCH wie Uploaded der ist stabil wenn ich Ihn brauche. Das respektiere ich vollkommen.

Aber es liegt im berechtigten Interesse von Uploadern, Multis schlecht zu machen, diese als Abstauber zu bezeichnen oder mit Aussagen auszuschmücken wie die gehen an die Substanz der OCH und deren Umsatz und deren Rücklagen für Serviceleistungen....alles großen BlaBla von denen, deren Felle davon schwimmen. Uploadern geht es zu 70% um Geld für sich. Und die ach so große Mühen die Uploader haben - da kommen mir echt die Krokodilstränen. Es ist ein Geschäftsmodell von Uploadern mit illegalen Geld zu machen und verteufeln MULTIS weil Ihnen da Größtenteils die "Entlohnung" flöten geht. Die letzten Razzien in der Scene habe einige Uploader hart getroffen und deren Konten im Zuge der Hausdurchsuchungen und trotzdem hat es die Scene nicht schwerst geschädigt.

Fazit des langatmigen Themas:

1. Ein Multihoster macht zu und es kommen etliche nach
2. Ein OCH macht zu und es kommen mindestens 2 neue OCH nach. Wenn die verenden, nehme ich als Downloader den nächsten.
3. Für jeden Uploader der wegbricht, kommt mindestens ein neuer, denn das Geld lockt.
4. Für jedes Board was zu macht, kommen mindestens 5 neue raus.
5. Für jeden OCH - wie Uploaded - der die Welle macht, profitieren neue/andere OCH und deren Beliebtheit.
6. Jeder ist erstzbar und die breite Masse nimmt das an und verhält sich Opporton.

Also bis zum nächsten Multi-Basis Test und Gruss an alle Festhalter von Uploade.to als einziger stabiler und sicherer OCH :)
Die Uploader danken es euch in Gedanken, wenn Sie sich Ihre Gutschriften und Auszahlungsquote anschauen !

@Shinigami

Gerne kannst Du Dich jetzt hier auslassen und fachsimpeln, aber eingehen werde drauf nicht, denn siehe nachfolgenden Text >>>>

------------------

Zurück zu wirklich wichtigen Themen des Threads:

Ich werde die Tage noch die restlichen Infos/Erfahrung zu smozzed.com hier bekannt geben.

Eine Anfrage an Support ist gestellt, welche Hoster unterstützt werden und wo das derzeit oder demnächst auf der Seite stehen wird.

Derzeit (seit heute wo ich Ihn habe) laufen alle Downloads.

Wenn jemand noch einen wichtigen Muli hat für einen Test, dann nur her damit. Die finanziellen Ressourcen sind bei uns vorhanden. Nur die Eintagsfliegen wie Freeway aus Deutschland - denn die hatte ich gleich als ich die hier Forum gelesen hatte, als nicht testwürdig erkannt und mit Netload verglichen - Und ich lag richtig ! Weg sind sie vom Fenster ! Aber mit einem gehören Schmalzeffekt, man würde sich ja noch dazu äußern und nicht wie andere OCH einfach verschwinden - Rührendes Statement !

Also echte Ideen, so wie jetzt smozzed.com mit PayPal Zahlung, sind erwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:

funroli

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
4
@monarch_2015:

Danke für Deine Tests.
Auch ich bin am Testen von offcloud, offcloud läuft stabil!

Weisst Du zufällig wo man den bereits verbrauchten Download Traffic dort sieht ?
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Und nochmal. Seit nicht so blauäugig und glaubt an Uploaded als ultimativen Hoster. Uploaded ist für mich das zukünftige Rapidshare.
Uploaded ist viel zu groß geworden und für die Content Industrie eine Leckerli geworden. Uploaded steht auf dem Speiseplan und wird auch gefressen werden.

Da mach dir mal keine Sorgen :) Danke für den Link, wo dein Kumpel seine privaten Videos shared. Alle Seiten die ich sonst überwiegend nutze setzen leider nur auf uploaded und/oder SO.

Was ist eigentlich mit mega.co.nz? Ich habe davon noch nicht viel mitbekommen, finde den Dienst aber interessant.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Gerne kann ich hier auch weitere Webseiten bekannt geben, wo Uploader den Trend erkannt haben und weitere OCHs als Alternative gleichzeitig posten (nicht nur Uploaded und Share-Online)

Weiß aber nicht ob es gegen die Foren Politik spricht.

_____________


Offcloud schaue ich mal nach, aber derzeit baut sich bei mir die Webseite nicht fehlerfrei auf. Ist bestimmt nur temporär.
 

Lustmolch

Neu angemeldet

Registriert
5 März 2015
Beiträge
8
Ich hatte gestern bei Foxleech einen 30 Tage Premium Account gekauft und es lief alles ohne Probleme doch heute war der Account plötzlich weg, die Antwort vom Support war nur
Sorry , your payment was refunded by fraud checker , please try to buy again now .
Weiß nicht was ich davon halten soll.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Wie hast du denn bezahlt? Je nachdem ob es ihr eigenes Fraudsystem war oder das des Zahlungsanbieter, können die nicht viel dafür.
 

Lustmolch

Neu angemeldet

Registriert
5 März 2015
Beiträge
8
Ich hab mit PayPal bezahlt aber ich versteh das nicht, was ist das für ein System? Das Geld haben die aber erhalten.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Anti-Fraud-System = Antibetrugssystem. Das ist bei PayPal recht gut fortgeschritten, was aber auch dazu führen kann, dass PayPal manchmal normale Zahlungen als möglicher Betrug einstuft. Hast du denn eine eMail von PayPal erhalten?
 

Lustmolch

Neu angemeldet

Registriert
5 März 2015
Beiträge
8
Nein hab keine eMail von PayPal erhalten. Habe den Support nochmal angeschrieben und gefragt ob das wieder passieren kann und wo der Fehler ist.
Antwort: No , your payment will not be refunded again .
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Die haben dir also deinen Account gesperrt und wollen dir dein Geld nicht mehr geben? Dann würde ich bei PayPal die Zahlung zurückziehen.
 

Lustmolch

Neu angemeldet

Registriert
5 März 2015
Beiträge
8
Ist schon komisch wobei ich nachdem geld garnicht gefragt hab, und ich sollte mir einfach ein neuen Acc kaufen.
 
Oben