• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Nope - muss man LS dafür nicht extra anschreiben?

Zum Thema:
Linksnappy läuft noch immer stabil - seitdem sie das Design gewechselt haben funktioniert das Backend auch nahezu perfekt!

GreeZ psp
 

Lord_iMac

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
122
Ja, muss man, ich bin mir nur nicht sicher ob man es auch tun sollte.

Linksnappy ist weitestgehend stabil, gestern Abend hatte ich ein Problem das alle meine Downloads über Linksnappy/Uploaded nur noch mit 200k/sec gelaufen sind. Als ich dann alle laufenden Downloads zurückgesetzt und neu gestartet habe ging es wieder.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
LinkSnappy Elite, auch bekannt als LinkSnappy Premium, bringt große Vorteile gegenüber der kostenlosen Version:

Daher ... nen bisl verwirrend würd ich mal meinen ... 0o
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Ja das war schon immer so verwirrend, aber damals ging noch dazu einfach gar nichts, auch mit premium aber mittlerweile läuft das System erstaunlich gut und auch wenn man jeden Tag die 75 GB leermacht meckert niemand ;)

GreeZ psp
 

Lord_iMac

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
122
LinkSnappy Elite, auch bekannt als LinkSnappy Premium, bringt große Vorteile gegenüber der kostenlosen Version:

Daher ... nen bisl verwirrend würd ich mal meinen ... 0o

Inzwischen konnte ich über Google suchen was du da zitiert hast. Wie wäre es das nächste mal mit einer einfachen Quellenangabe? Sorgt für weniger Verwirrung, jedenfalls bei mir.

Um noch mal klar zu stellen: Mir ist ein kostenloser LinkSnappy Modus unbekannt, habe es aber mit einem einfachen registrierten Account nie probiert.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Free Acc hab ich mal probiert, ging nix (lange her).

GreeZ psp
EDIT

Wer (täglich) kostenlos (auch per JD) Premiumtraffic haben will:
sharedir.com (500 MB)
u-labs.de (400-800 MB, UL/SO)
 

12824

Neu angemeldet

Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
45
hallo bin neu hier und habe eine frage.

möchte mir ein premium.to 125gb paket um 5euro zulegen da ich wenig downloade und nicht uploade finde ich das für mich genau richtig und ich nehme auch aus dem grund diesen anbieter weil ich das paket mit meinen bruder teilen kann ohne rechtliche probleme zu bekommen..
muss man bei diesen anbieter auf etwas bestimmtes aufpassen oder läuft alles unkomplizert?
habe aber hier im forum gelesen das aufgrund der bandbreitenabrechnung dieser dienst allerdings sicher nicht für jeden geeignet ist.

was ist damit gemeint?

würde mich über antwort freuen!

lg
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Sofern du nicht allzu viel herunterlädst, solltest du mit den 125 GB von Premium.to kein Problem haben und zufrieden sein. Was möchtest du uns mit dem uploaden sagen? Das wird nicht zum Traffic dazugerechnet, verstehe ich nicht ganz.
 

12824

Neu angemeldet

Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
45
na ich meinte nur den bei den meisten anderen anbietern wie premiunize.me oder ich war früher bei rehost.to is ja alles etwas teurer zwar echt super aber man bezahlt halt mehr weil man auch uploaden kann.
bei premium.to denk ich passt für mich besser da ich nur downloade und mit den 125gb nicht zeitlich begrenzt bin wie bei premiunize.me 30 euro 6 monate.
da kann ich mir einteilen wie lang ich mit den 125gb reiche.

aber das war nur so nebensächlich geschrieben meine frage war was gemeint war wegen der bandbreitenabrechnung das der dienst nicht für jeden geeignet ist
werden dort 125gb schon als diese gerechnet oder bekomm ich nicht die volle menge?

lg
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Laut eigener Aussage von premium.to auf boerse.bz kann es sein, dass temporär zu viel Traffic abgezogen wird. Das kann z.B. während des Downloadens passieren. Der Traffic sollte aber nach Vollendung des Downloads wieder hinzugefügt werden. Habe bisher ansonsten noch nicht gelesen, dass der Traffic falsch berechnet wird.

Das mit der Bandbreitenabrechnung bezieht sich wohl eher auf Extrem-User, die mit Monatslaufzeiten besser bedient sind.
 

12824

Neu angemeldet

Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
45
ok dankeschön
aber jetzt hab ich noch a frage und zwar ist es irgendwie leichtsinnig mit kreditkarte bei premium.to zu bezahlen?
hab bei rehost.to immer mit paysafecard bezahlt wegen dem anonym bleiben.
ist es dann gefährlich dort mit kreditkarte zu bezahlen? denn leider habe ich keine andere möglichkeit dort
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Sehe das wie KidZler. Das hat aber nichts mit Premium.to selber zu tun. Kreditkartendaten angeben ist immer so eine Sache.
Hol dir einfach eine PSC und gut ist.
 

12824

Neu angemeldet

Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
45
PSC geht nicht bei mir hab als zahlungsarten nur zur auswahl
Kreditkarte
Webmoney
Bitcoin
Sofortbanking
Resellers
was is resellers?
hab gelesen das sie angeblich auch amazon gutscheinkarten nehmen.
aber ich glaub die gibts bei uns erst ab 20 euro ich würde aber für 125gb nur 5 euro bezahlen würde das überhaupt gehn? und wie müsste ich das machen wenns nicht angeführt ist

vielleicht geht PSC nicht da ich aus österreich komme

bitte helft mir
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Resellers sind andere Seiten, die offiziell Accounts von Premium.to weiterverkaufen und somit andere Zahlungsarten anbieten.
Ansonsten bezahl eben mit Kreditkarte, falls es dich selber nicht stört.
 

12824

Neu angemeldet

Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
45
ok danke für eure hilfe möchte nicht weiter nerven!
mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mit kreditkarte zu bezahlen obwohl ich da schon ungute gefühle hab.
hab auch was gelesen von prepaid kreditkarten die angeblich gehn würden aber was wenn da mehr geld drauf ist als die 5 euro kann man die sonst auch wo nehmen und damit bezahlen?
und die fage ist ob ich sowas überhaupt in österreich bekomm
 
Oben