• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Müsten alle beide gehen ...

Ich würde aber mal sagen kommt auf deinen Geldbeutel drauf an und was du alle möchtest ...

Aber hier rein vom lesen bietet Premiumize glaub ich mehr sachen an die man nutzen kann ....
 

uepps

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
36
Ort
Nähe Berlin
OK. Und wie sieht es mit JDwonlaoder aus? Kannste mir da auch weiter helfen?

Was ist bzw wie geht das da drüber wenn ich nur eine kleine Datei saugen will ohne JDownloader im Browser? Geht das auch?
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Also bei kleinen und ab und zu mal was saugen braucht man kein MultiHoster oder so ...

Auser vlt wens schnell gehen soll :)

Ohne Jdownloader im Browser ? Der JDownloader ist ja nicht im Browser ... Was meinste den jetzt so richtig versteh ich gerade nicht so ganz ^^
 

uepps

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
36
Ort
Nähe Berlin
Also bei kleinen und ab und zu mal was saugen braucht man kein MultiHoster oder so ...

Aber mann braucht einen Acc zu dem jeweiligen Hoster auch wenn es nur zb eine 4MB Datei ist und mann als Freeuser nicht jedesmal eine Stunde warten will. Und da es viele Hoster gibt ist auch da ein Multihoster sinnvoll

Ohne Jdownloader im Browser ? Der JDownloader ist ja nicht im Browser ... Was meinste den jetzt so richtig versteh ich gerade nicht so ganz ^^

Das der JDownloader nicht im Browser ist, ist ja wohl logisch. Ist schließlich ein selbständiges Prog. Ohne JDownlaoder meine ich das ich zb direkt über den Link der Datei saugen will wenn es keine dlc oder so für den JDownloader gibt.

Bsp.

http://uploaded.net/file/2r0ja08e

Habe mir bei Premiumize die 7 Tage Free geholt aber ich steige als Newbee nicht dahinter wie ich das ganze jetzt nutzen kann! :(
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Du kannst den Link kopieren und in den jd einfügen.
Und für 4 - 100mb Datein, braucht man keinen Multihosteracc.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Ohne JDownlaoder meine ich das ich zb direkt über den Link der Datei saugen will wenn es keine dlc oder so für den JDownloader gibt.
Bsp.
..................

Ganz einfach den Link Kopieren , wen man die Zwichenablage überwachung anhat Kopiert es diesen auch eigentlich Automatisch in den Jdownloader ...

Wen nicht kann man diesen einfach im Linksammler hinzufügen ...

Habe mir bei Premiumize die 7 Tage Free geholt aber ich steige als Newbee nicht dahinter wie ich das ganze jetzt nutzen kann! :(

Weiss ich jetzt nicht habe da keinen eigenen Account ...

Aber da wird sich sicherlich hier einer finden ... der dir das erklähren kann wen einer online kommt :)

Wobei Propiere es mal so ...

du hast doch dort bestimmt nen "Name" und "Password" bekommen ...

Unter: Einstellung -> Accountverwaltung -> Hinzufügen

Kannst du premiumize.me aussuchen und dort deine Daten eingeben ...

Dan sollte es Funktionieren ...
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #227
Schau mal hier. Dort unter "Get your Download-Manager ready for premiumize.me!" den ersten "Button" anklicken ;)
 

uepps

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
36
Ort
Nähe Berlin
ICH WILL DEN LINK OHNE DEN JDOWNLOADER SAUGEN!!!!!!!!!!!!!! Was ist da so schwer drann zu verstehen????????????? Da ich ja nicht bei jedem Hoset einen Acc habe und man als Free User nach jedem Download eine Stunde warten muß bis man das nächste mal saugen kann bietet sich Multihoster Acc da sehr an denn damit kann man ohne die Stunde Wartezeit hintereinander mehrere Dateien saugen.
 

uepps

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
36
Ort
Nähe Berlin
Schau mal hier. Dort unter "Get your Download-Manager ready for premiumize.me!" den ersten "Button" anklicken ;)

Meinste nicht das ich das schon längst gefunden habe? Das geht aber nicht mit meinem JDownlaoder. Daher auch bereits die Frage ob das nur mit JDownloader2 geht!!! Warum ließt niemand die Fragen richtig bevor er antwortet?
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
So wie ich verstanden habe wollte er einfach nur wissen, ob Multihoster auch in JD1 gehen.
Antwort: Nein, nur in der JD2 BETA.

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Und ich vermute, die andere Frage war, ob man Hoster Links auch ohne JD über den Multihoster laden kann.
Das sollte eigentlich bei allen gehen - bei free-way.me geht das z.B. über die Hauptseite und auch im Forum sind in allen Ecken solche Pfeile nach unten wo man Links einfügen- und laden kann.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
ICH WILL DEN LINK OHNE DEN JDOWNLOADER SAUGEN!!!!!!!!!!!!!! Was ist da so schwer drann zu verstehen?????????????

Ja, kannst Du. Wenn Du das entsprechende Addon installiert hast bzw. den Proxy eingestellt hast (Anleitung dazu), geht es sogar direkt (also genauso, als ob Du einen Premiumaccount beim jeweiligen Hoster hättest), also Link anklicken und der Download startet.

Alternativ kannst Du auch auf der Homepage von Premiumize den Linkgenerator nutzen:

 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Bah und so einem unfreundlichen Gesellen helft ihr auch noch.

Zum Thema: Hab nun auch schon ein bisschen länger einen Acc bei premiumize und bin top zufrieden.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich fand das jetzt nicht sonderlich unfreundlich und hab mich auch gewundert, warum hier dauerhaft die Frage vom TS ignoriert wurde. Ich hab mir die Frage auch gestellt und werd mir demnächst mal testende nen Account machen um mir das genau anzusehen.
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
Da ich ja nicht bei jedem Hoset einen Acc habe und man als Free User nach jedem Download eine Stunde warten muß bis man das nächste mal saugen kann bietet sich Multihoster Acc da sehr an denn damit kann man ohne die Stunde Wartezeit hintereinander mehrere Dateien saugen.
die 1h wartezeit kann man normalerweise aber auch durch einen reconnect umgehen. einfach den router neu starten oder ,falls vorhanden, eine reconnect-batch ausführen, und die seite dann nochmal neu laden. dann sollte man wieder direkt laden können.
deswegen würd ich mir jetzt nicht extra nen acc holen, da es ja wohl nur um kleine dateien geht.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Ich glaube in den letzten paar Posts gab es viele Missverständnisse ;)
Uepps sollte seine Situation und seine Fragen einfach nochmals formulieren und gut ist...

GreeZ psp
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich versuche es einfach mal stellvertretend, weil es mich jetzt auch interessiert, aber ich denke Lokalrunde hat das HIER schon ganz gut beantwortet.

Die Frage: Wie der Multihoster mit einem Download-Manager wie JD oder Pyload oä funktioniert ist ja soweit klar, aber was mache ich, wenn ich etwas im Browser herunterladen möchte. Normal gehe ich auf die Seite mit dem Download und wenn ich einen Account habe und eingeloggt bin, dann kann ich die Datei einfach mit einem Klick herunterladen.

Wie aber funktioniert das bei einem Multihoster? Wie gebe ich mich gegenüber den Hoster als Kunde aus um nicht als Freeuser laden zu müssen? So zumindest glaube ich, wollte es Uepps wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Naja wie bereits mehrmals beantwortet gibt es normalerweise irgendwo auf der Seite des Multihosters eine Eingabemaske, in die man den/die Hosterlink(s) einträgt und laden kann.
Wie auch bereits geschrieben haben manche Multihoster auch Browseraddons, die das ganze im Hintergrund regeln - dann fühlt es sich am Ende so an, als hätte man die für OCHs einen direkten Account (Downloads starten, sobald man nen Link eines unterstützten Hosters Link öffnet).

GreeZ pspzockerscene
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
Normal gehe ich auf die Seite mit dem Download und wenn ich einen Account habe und eingeloggt bin, dann kann ich die Datei einfach mit einem Klick herunterladen.

Wenn Du (je nach Browser) das entsprechende Addon nutzt oder den Proxy eingetragen hast, geht das bei Premiumize genauso ;)
Und das Addon nutze ich sowieso, allein schon wegen diverser Ländersperren bei Youtube oder Boerse ;)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Info an alle, die einen Multihoster suchen, der den Hoster "keep2share.cc" zuverlässig unterstützt:
Ich habe "filenium.com" erfolgreich mit keep2share getestet und konnte heute bisher 10 GB davon laden.
Das tägliche Gesamtlimit von filenium liegt bei 20 GB - mich wundert es trotzdem noch immer, dass die keine extra Limits für keep2share haben, denn der Hoster selbst hat ein Limit von 20 GB pro Tag.
Ironischerweise hat filenium bei uploaded ein 8 GB / Tag Limit...

GreeZ pspzockerscene
 
Oben