Ach ja und um deine kleine Traumwelt bezüglich Eminem kaputt zu machen.
Das ist Masta Ace.
Er ist ein Schwarzer OMG :O
Warum so aggressiv? Lass mir doch meine Traumwelt. Ich kenn Masta Ace, frage mich aber warum du jetz ausgerechnet dieses Stück als Konter zu Eminem gewählt hast. Musikalisch und von Wortwitz liegen hier Welten dazwischen. Zugunsten des CandyAss Rappers(Zitat Everlast :P)
Aber das der schwarz ist, also das ist, also , weisste, also naja... mir doch Rille. Ich bin vor 15 jahren auch im Gorgoroth Tshirt zu Green Velvet und Major Rush rumgesprungen. Schwarze Djs, Hardtechno, BlackMetal T-shirt. Whhhoooaaaa
Is ja auch egal, bei der Musik isses ja wie bei vielen Dingen, der persönliche Geschmack entscheidet. Ich steh mehr auf intelligente, mehrere Themen umspannende Wortspiele und gut produzierten Sound, als einfach nur über ein Thema zu reimen.
Fan Fact: Bei den Wikingern war es üblich, Heldentaten mit gereimten Gedichten zu rühmen, oder Gegner mit Stehgreifreimen zu demütigen. Dissen before it was cool. Die alten Isländer und Norweger haben das also schon getan, und daraus folgt: Nordischer Metal ist traditionell schon mehr Hip Hop als Hip Hop selbt. In your face!
Im übrigen bin ich dir aber sehr dankbar, da du meine Eingangs aufgestellte Behauptung validiert hast. Sogar innerhalb einer einzigen Subkultur, ist man intolerant gegenüber anderen, die an dieser Kultur teilweise partizipieren. So weit ich das beurteilen kann, bin ich der einzige hier im Thread (neben dir) der sich auch Rap anhört - und dafür wurde ich nur von dir, wegen meiner niederen Kentnisse gedisst. Von den Ganzen Metallern hier hat keiner gesagt - ey Psycho du Spinner, halt dich hier raus, du bist untrue. Das ist schon sehr exemplarisch.
Naja, hab dich trotzdem lieb.
@Kaesereibe:
Also bist du noch zugehörig, weil du dich nicht mehr zugehörig fühlst? Ich bin verwirrt...
Na ist doch klar, man ist am trvesten wenn man zu einer Szene gehört, und sagt das man schon früher dazu gehört hat, und nun nicht mehr, weil es nicht mehr dasselbe ist. Das ist sowas wie der Ältestenrat einer jeden Szene

Gibts ja auch überall.
Daraus folgt: je weniger Metal, desto mehr Metal!