[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Zu kleine HDDs und Google Captchas nach jeder Episode -.-
Netflix oder ne fette Seedbox? :rolleyes:

Wobei Beides eigtl angebracht wäre. Seedbox für Nostalgie und weil ichs kann und Netflix weil ich die bisherige Armuts-/Jugendschutzausrede mittlerweile anpassen müsste wenn ich drauf verzichten wollen würde

Wenn die Heizung irgendwie gefühlt "tagsüber" und "nachts" ausgeschaltet ist im Haus also nur dazwischen mal 2-3h geht wtf.
Und natürlich vergessen die Hausverwaltung anzurufen. Loki hat wahrscheinlich noch die Klimaanlage laufen? :D

Seit ner Weile bekomme ich bei YT öfter mal Werbung von Hugo Boss kidswear angezeigt, mit so über coolen 3 Käsehochs, deren Outfit vermutlich mehr kostet, als meine gesamte Garderobe. Und da sie ständig hinfallen und im Wachstum sind, darfst du da auch regelmäßig neu kaufen. Weil mein Kind es mir Wert ist!
Da spüre ich immer so ein leicht passiv-aggressives Ziehen im Nacken. ^.~

Komisch, ich bekomm auf YT nie Werbung ....
O3bfs0j.gif

Wieder alleine schlafen... dabei müsste ich es inzwischen doch eigentlich gewohnt sein...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern festgestellt, dass die Heizung im Wohnzimmer defekt ist. :T
Und das einzige Werkzeug, das mir zur Verfügung steht, sind meine bloßen Hände. Ich weiß, irgendwo lacht mich jetzt Chuck Norris aus, aber für mich ist das ein echtes Problem. :unknown:

Oh mein Gott, die Heizung läuft!!!
Immer mal auf und zu gedreht, plötzlich ein "katsching" - und es wurde warm! :eek:
Alex, deine magischen Hände haben es immer noch drauf. :cool: :ugly:

Zurück
Oben