[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Naja, jetzt den Thread zu wechseln, nachdem ich hier das Fass aufgemacht hab, wäre etwas... nervig gewesen.
Zählt das? zahn.gif

Oh, low blow, Lady. :( :ugly:

... wenn einem Windows schon beim Booten das Messer in Form diesen bekannten Klickens der Festplatte und anschließend mit einem laufenden chkdsk an den Hals hält und indirekt sagt, dass man nach einem Jahr mal wieder Backups machen und ein neues Rettungsmedium für TC erstellen sollte, weil das alte Stück schon längst irgendwo verschwunden ist.

Wenn man 2 Brötchen belegen will und dann verpeilt 1x Unter- + Oberhälfte eines Brötchens mit Frischkäse bestreicht :o
Was für 1 life wobei das zum Zunehmen gar nicht so verkehrt ist. Rein mit den Kalorien :ugly:

Fack dass F6 und F7 so nah beieinander liegen und ich grad statt Schnellspeichern das Schnellladen ausgelöst hab bei Stalker Lost Alpha :mad:
Nervige ca 15 Minuten darf ich jetzt doppelt machen

Besser als der umgekehrte Klassiker, wo man schnell laden will, stattdessen aber abspeichert, wie man gerade in einer ausweglosen Situation mit 5 HP festhängt... :m (Zum Glück sind Spiele mit derlei Funktionen bei mir selten. :o)

Ist mir auch schon passiert. So Stellen bewältige ich nach 100x verkacken, frustriert aufhören und 1x drüber Schlafen dann aber meistens fast auf Anhieb :unknown:

On new rant: Youtube ohne Adblocker.. Wobei das ganz schön viele gehäufte Kleinigkeiten sind. Und ich mich nach ner Kabellosen Maus für den Couchtisch sehne.

CoD Blops4 crasht immer nach 2 Minuten. Hut ab Treyarch...Hut ab...

@cokeZ:

Ich kaufe keine Spiele mehr, die gerade frisch relesed wurden.
Mindestens zwei Wochen müssen vergehen. Wenn dann die Rezessionen noch stimmen, dann wird zugeschlagen.
Das ist doch alles Verarsche am Volk...

Naja, hab es von einem Kumpelngeschenkt bekommen, der gerne zusammen daddeln würde. Ist halt jetzt örgerlich, zumal nach 2 Tagen alles ohne Probleme lief (nix verändert etc) und seit gestern wieder nur crashes ingame auftreten. Und von Treyarch hört man halt nur: Jaja wissen wir, wir sind dran. Mhm. Klar.

Zurück
Oben