[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn dir Freitags, kurz vor Feierabend ein Kundensystem um die Ohren fliegt...... :mad:

Normal befindet sich doch noch etwas "aufheiterndes" im Kühlschrank :p

Da gab es noch nicht mal einen Kühlschrank im Zimmer. Hab vorher nie drüber nachgedacht, aber ist ein Kühlschrank bei einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland nicht Standard?
Naja, die Woche dort überlebt und seit langem mal wieder mit Ohropax geschlafen.

Wenn man Schmerzen und ne Überweisung fürs Krankenhaus hat, aber kein einziges Krankenhaus im Umkreis einem einen OP-Termin geben kann, der nicht erst 2019 liegt...

Geht's nicht ambulant in einer chirurgischen Praxis?
Oder deine Krankenkasse soll dir einen Termin machen. Das klappt auch öfter mal ganz gut ;)

Alles Gute, gute Besserung, gute Nerven!

Hab einen Termin nun. In drei Wochen:

On Topic: Wenn man 6 Wochen vor seinem Urlaub operiert wird und nur hoffen kann, dass nix schief geht, was den Urlaub in Gefahr bringt .__.

--- praktisch nicht möglich :dozey::mad::buh:
Auch in der nicht beliebt.

... dann weiter bei 'nein':

Uns war nicht klar das zwar der Soda Stream-Apparat mit dem Kauf in unseren Besitz übergeht, aber die zum Gebrauch notwendige Gasflasche nur ein Mietgegenstand ist/bleibt, für die man immerhin immer wieder eine Füllung für 7.99€ kaufen muß. :rolleyes:
Man wird natürlich beim Kauf nicht dahingehend aufgeklärt.

Hast du mal ausgerechnet, wieviel Wasser aus der Leitung man trinken kann, bis sich sowas amortisiert?

Wir versuchen ja grad dieses Gerät loszuwerden wegen Nichtbenutzung. Haben eben nun das "Problem" mit dieser einen leeren Gasflasche. Sollte ja nicht einfach so in den Müll, dachten ja es ist Pfand drauf. :o

Prämienpunkte erhalten für besondere Leistungen.
Das beiliegende Dokument ist sowas für die Tonne.
Zuerst war der Link falsch, Benutzername habe ich keinen?...
Da freut man sich, aber kurz daraufhin ärgert man sich direkt wieder...

Entweder ist das nur wieder einer der Scherze der dortigen Mods, oder man braucht ab nun wirklich eine Einladung für r/ImGoingToHellForThis.
Oh man, wo bekomm ich denn sowas nun her?! :-/

Alexiell, danke, vielleicht komme ich mal auf das Angebot zurück, aber dazu müsste ich mir eh erst einen neuen Account dort machen. ;-)

Bissle Hölle ist doch eh gut. Da gibts Koks und Nutten, hab ich gehört. Oder wars doch auf diesen Banker-Meetings... Weiß nicht mehr so genau. ;-)

Alexiell, danke, vielleicht komme ich mal auf das Angebot zurück, aber dazu müsste ich mir eh erst einen neuen Account dort machen. ;-)

Bissle Hölle ist doch eh gut. Da gibts Koks und Nutten, hab ich gehört. Oder wars doch auf diesen Banker-Meetings... Weiß nicht mehr so genau. ;-)
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn sich dann herausstellt, dass ich nur einen schlechten Witz machen wollte. zahn.gif

War da nicht auch was mit Jungfrauen? :unknown:

Wenn der zug ausnahmsweise überpünktlich ist, ich aber nicht...
So isses doch immer. :o

Zurück
Oben