[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn Frauchen Kopfweh vorschiebt, man allein auf den Seni-Geburtstag gehen und dort das Krampfadergeschwader unterhalten muss. :confused:

@Seedy: Wohl dem, der sich nicht daran erinnern kann. ;)

Menschen, die eine Antwort an sie sogar noch liken, dich aber am nächsten Tag dennoch blocken. ¯\_(ツ)_/¯

Uh da kann ich mitmachen. Menschen bzw alte Bekannte die einen bei Facebook adden und einen dann nach einer Kommunikation von 5 Zeilen oder so ghosten :mad:

Menschen, die immer gleich alles per Telefon klären wollen. Was ist das mit dieser krankhaften Fixierung aufs Telefonieren für jeden Shit?
"Kann man Sie auch telefonisch erreichen?!" -
Damit du mich auch in der Mittagspause, nach 20 Uhr, sonntags und im Urlaub nerven kannst, weil dein Fall immer besonders dringend ist und sofortige Aufmerksamkeit erfordert? Schick dein Anliegen per Email, wie andere Menschen auch.

Menschen, die alles per Whats App klären wollen. Es funktioniert nicht. Greift zum guten alten Telefon zurück und klärt die Sachen gleich!

Menschen, die einen 45 Min am Telefon vollsülzen für Sachen, die innerhalb von 10-15 Min geklärt werden könnten, wenn sie auf den Punkt kommen würden und sich dann nicht mal von Aufforderungen auf den Punkt zu kommen stören lassen.

Näää mir sind bisher auch genug Frauen begegnet die nicht nur viel zu viele inhaltslose Wörter brauchen, sondern die auch noch gaaaanz langsam aussprechen und gaaanz viele ähms und so einbauen. Echt furchtbar!

Formulare.
Formulare everywhere.

Und mehrdeutig formulierte Fragestellungen.

"Sind in der Vergangenheit Förderungen beantragt worden?" - Generell oder seit dem letzten Formular? Und wenns das erste Formular ist - jede Förderung in meinem Leben? Oder ggfs. nur die von mir beantragten? Welche Förderungen sind relevant?
*Ausfüllhilfe-rauskram*: "Tragen Sie hier ein, ob in der Vergangenheit Förderungen beantragt worden sind". Oy! :m

Meine kaputte LED.
Ändert einfach mal so die Helligkeit - Miststück

Wenn du dir ein Stück Rosinenkuchen hinterhilfst in der irrigen Annahme es sei Kuchen mit Schokostücken.

Wenn du dir Schoko-Orangentee kaufst, der dann aber nach Hagebutte-Ingwer-Anis schmeckt.

Wenn du dir allgemein Früchtetee kaufst und er schmeckt nur nach Hagebutte.

Wenn du Karamelleis erwartest, dir aber Salty Caramel vorgesetzt wird.

Wenn du bei Freunden zum Soljanka-Essen eingeladen bist und die kochen Soljanka mit Salzgurken. Und Pilzen!

Wenn man nach der Aussage "nimm dir aber nur ein Stück Schokolade" von nem geizigen Freund und nicht von Zartbitter Schokolade ausgehst :m

Seitenbacher Müsli! Das Müsli von Seitenbacher! Seiteeeeenbacher!

Topic:
Campylobacter Durchfall! Hurra!

Zurück
Oben