[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

@TheOnly1: Haha, das regt mich auch brutal auf :D Super ist auch, wenn man dann eine Mücke tatsächlich loswerden kann, sich nach der nächtlichen Jagd wieder hinlegt und 2 Minuten später: sssssssssssss :D

Mich nervt es, wenn ich zum Saisonende frische Erdbeeren kaufe und die dann nicht mal mehr den Weg nach Hause packen, ohne braune Stellen zu bekommen. Von einer Haltbarkeit bis zum nächsten Morgen ganz zu schweigen. :(
Ach - eigentlich nerv ich mich da eher selbst - weil ich ja eigentlich weiß, dass die Erdbeeren am Saisonende keine 24h mehr halten und ich trotzdem nicht an ihnen vorbeikomme und sie kaufe! :mad:

Ein Spiel zu verlieren, weil ich zwei Züge wegen meinem miesen WLAN-Empfang verpasse.

...das ich immer wenn ich habe was ich wollte, sofort etwas neues endecke das ich unbedingt haben muss :(

Hahahaha ich weiß nicht, wieso ich über diesen Shit lachen muss, aber ich muss es :D Das nervt mich :dozey:

...oder jemand der sein Spielzeug mag, gerne probiert, bastelt und neugierig ist.

Und dank dir nun auf meiner Liste der nervigen Kleinigkeiten:

- Notorische gegen den "Mainstream" Nörgler die gegen alles Wettern was bei der Mehrheit gut ankommt, ausser sie finden es "rein zufällig" natürlich selber toll.

Menschen, die auf eine grüne Ampel zufahren und dabei BREMSEN!
Menschen, die denn Sinn des Beschleunigungsstreifens beim Auffahren auf die Autobahn nicht kapieren...

Was mich aufregt? Dass jetzt auch schon dieser Thread für Sticheleien benutzt wird, dass es User gibt, die es deswegen vorziehen, dem Board lieber fernzubleiben! Nur ist das in meinen Augen eigentlich keine Kleinigkeit mehr! :buh:

Und ja, hier wurden gerade Beiträge ausgeblendet, in 7 Tagen beim nächsten Transparency-Day könnt Ihr Euch gerne davon überzeugen!

Leute, die sich darüber aufregen, das sie andere Leute ausrichten aber selbst munter fröhlich über andere Leute herziehen. Kenne ein paar Leute im RL die genau so sind...

Der Typ, der gerade unter meinem Schlafzimmerfenster rumgröhlt, während ich zu nackt unmotiviert bin, runter zu gehen und ihm weh zu tun.

Leute die meinen wegen Schürfwunden und anderen Lappalien zum Arzt gehen zu müssen. Als würde es nicht schon lang genug dauern. :rolleyes:

Markus Lanz zum Thema Fußball mit den Gästen Christian Ziege, Thomas Strunz, Gerd Rubenbauer, Winfried Schäfer, Model Jana Ina Zarrella und Musiker Giovanni Zarrella. Wieso nur die 2 letzten? Das macht echt kein spass zu schauen...

Okay ich als eig. null Fußball Fanatiker aber doch mit Jubelnder musste echt die letzen 2 Googlen, welche Abul nannte,
Wer sind das? irgendwie gab es keine Angabe, mit der sie jemals erfolgreich waren?

Zurück
Oben