[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Ja,Stephen Hawking ist auch für mich der Zugang zu dieser Krankheit...

Vermutlich bekommen nur richtig schlaue Menschen das...
...vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht aber auch doch..!

Mal sehen...

Ich würde gerne etwas sinnreiches schreiben, aber was soll man bei so etwas schon sagen?
Leider kann ich nicht mehr, als Dir alles Gute zu wünschen.

Hy,ich möchte etwas schreiben,und gleichzeitig möchte ich nix schreiben.
Das wird spannend...
..und gleichzeitig auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
OK...Schluss mit dem Quatsch...

Ich weiss nicht so recht wie es nun weiter gehen wird,vielleicht ist es am Besten wennn ich genau jetzt "Auf Wiedersehen"sage...
...oder sowas....

Zuletzt bearbeitet:
@hoerge Wiedersehen ist gut. So morgen oder in zwei Tagen? ;)

Du bist völlig durch den Wind gerade, was? Wem würde es da anders gehen?
Mach doch einen eigenen Thread im ZwiMe auf. Ich werde den bewachen wie eine Höllenhündin.

Mo, 28.02.2022, 21:27
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Mo, 28.02.2022, 09:55
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

Sa, 26.02.2022, 12:00
Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert
Ich hätte ja erwartet, dass da am Wochenende jemand arbeitet und der Spass Montag da is. So wies aussieht, wird's nichmal Mittwoch. :uglyngb:

Packstation? Lagern die jetzt in ihren eigenen Packstationen zwischen?

Edit/ jetzt hab ich's. Der Versender hat das da rein gepackt?

Das stimmt ja nicht, die gefährden sich (in aller Regel) nicht selbst. Die werden von echten Autofahrern überfahren, die in der Fahrschule nicht aufgepasst haben. Hier wird ein Fehlverhalten (Radfahren nebeneinander oder eigentlich gehts nur um Radfahren überhaupt) mit einem anderen Fehlverhalten (Radfahrer totfahren) gleichgesetzt. Das ist Scheisse und keine Diskussion, sondern Scheisse.
Da sind schöne Beispiele für suizidale Radfahrer im Video. Und natürlich auch Beispiele von idiotischen Autofahrern gegenüber Radfahrern.

Packstation? Lagern die jetzt in ihren eigenen Packstationen zwischen?

Edit/ jetzt hab ich's. Der Versender hat das da rein gepackt?
Ja, scheinbar geht das das auch so. Blöd nur, wenn das dann am Wochenende da verharrt und nach wie vor immer noch irgendwo bei DHL rumgammelt. Hat sich immerhin schon einmal von a nach b bewegt ... :uglyngb:

Passt hier zwar thematisch nicht rein, aber wer meinen Kummer verfolgt hat und an einer Auflösung interessiert ist:
Das Paket ist ein Thinkpad und der kam heut endlich und ich hab gesehen, warum der verhältnismässig günstig ist: Lüfter dreht von der Lautstärke wie eine MIG vorm abheben und CPU geht bis 97Grad hoch oder so. Bei kleinen Sachen.
Da ich nich auf der Wurstsuppe hergeschwommen bin, hab ich erstmal die Schlitze der Luftzufuhr zum Lüfter von Staub befreit (war komplett dicht) und nun: bäm!
Bisschen den Rechner erkundet, CPU ist die fetteste von 10 unterschiedlichen im Laufe der Zeit in diesem Modell verbauten CPUs (wusste ich allerdings vorher schon).
Verkäufer meinte in der Anzeige, sind 2 Festplatten drin; stimmt nicht. Hab die aus der Ultrabay rausgenommen, hab ich ... 2 Festplatten, eine msata is noch unter der Tastatur :T

Damit keiner mault: Wetter.

Also wenn Dir das Thinkpad zu gut ist, dann schick es doch weiter an mich. :p

Das mit den Lüftern ist bei den Geräten aber tatsächlich teilweise so ein leidiges Problem. Andere Notebooks werden meist schon ausrangiert oder sind kaputt bis der Lüfter kaputt ist und bei den Thinkpads muss man den irgendwann mal mühsam tauschen, weil das Gerät dann immer noch zehn Jahre läuft.

Also wenn Dir das Thinkpad zu gut ist, dann schick es doch weiter an mich. :p
Hat Dich da hinten grad jemand gerufen?
Das mit den Lüftern ist bei den Geräten aber tatsächlich teilweise so ein leidiges Problem. Andere Notebooks werden meist schon ausrangiert oder sind kaputt bis der Lüfter kaputt ist und bei den Thinkpads muss man den irgendwann mal mühsam tauschen, weil das Gerät dann immer noch zehn Jahre läuft.
Das mit dem Tauschen - um beim Nerven zu bleiben - ist garnicht DAS Problem, sondern dass bei bestimmten Baureihen die Wärmeleitpaste einfach Scheisse ist. (Unabhängig davon, dass die Wärmeableitung ingeneurstechnich schon derb chinesisch ist).
Is aber gehupft wie gesprungen: Wärmeleitpaste erneuern ist genauso Scheisse, wie Lüfter wechseln oder säubern.
Da hat Lenovo irgendwann massiv verkackt im Verbrauchersinne.

Windows Updates ....
Download 0%-100% in kurzer zeit .... Dafür stehen die 100% dann eine gefühlte Ewigkeit.
Installation (wenn sie dann mal endlich startet) 0% *zack* 21% ... ... ... *schnarch* ... ... ... 42% ... ... ... *schnarch* ... ... ...74% *zack* 82% *zack* 90% ... ... ... *schnarch* ... ... ...
:mad:

Dann hoffe ich mal das Beste.

In dem Falle wäre das dann heute ein Glückstag.

Augen sind immer kacke. Arbeitskollege wird am Mittwoch am zweiten operiert. Erste OP lief gut.

Bei ihm ist einfach die Sehkraft von jetzt auf gleich eingebrochen...

Zurück
Oben