[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Ne, Paypal Freunde funktioniert wunderbar bei den geringen Beträgen, um die es geht.

Im Verkauf als auch im Einkauf.

Aber ich kenn dich ja, du bist recht engstirnig. Wenn einer Funktion ein Name gegeben wird, dann hat das auch nur so eingesetzt zu werden. :D

Es ist für mich eine Kleinigkeit. Die Gebühren dazu hat er dann sogar nachträglich gezahlt, da weiß ich mich durchzusetzen.

Dafür verkauf ich schneller und mehr, mir egal.

Hatte ich auch.

Da hatte ich damals noch angekündigt, dass es wohl noch dauern wird, da ich noch keinen Karton hatte.

Hatte dann echt die Schnauze voll und sagte dann, er soll das Paket zurücksenden.

Komischerweise war er dann ganz freundlich und wollte es dann behalten.

Wieder was gelernt - Abholung, oder so, wie ich es will. Ansonsten kommts in die Tonne.

Ich drucke nahezu ausschließlich in schwarz.

Nun meckert der Drucker, dass die Farbe gelb leer sei. Nun muss ich bei JEDEM! Druckauftrag bestätigen, dass ich zur Kenntniss genommen habe, dass die Farbe gelb leer ist.

Danke!

Wenn man mir ohne Vorwarnung am Freitag nach meinem Feierabend einen Abgabetermin für Montag um kurz nach Arbeitsbeginn rein drückt und man direkt nach meinem Einloggen anruft um "höflich" nachzufragen warum noch keine Unterlagen zusammengestellt sind.:mad:

one, der einem gerne unter die Nase reiben möchte, was er nicht alles besser macht als andere.

:uglyngb:

Keine Sorge, ist wirklich nur ne Kleinigkeit. No front. :D

Also für mich ist das nun wirklich keine Kleinigkeit mehr...

Alles erdenklich gute wünsche ich Dir...sofern das mit dieser seltenen, aber heftigen Krankheit möglich ist.

Nee,ist auch meiner Meinung keine Kleinigkeit...
...aber es gibt hier ja keinen Thread für "Richtig Scheisse"..

Aktuell hab ich nen Schwips und bin mitteilungsbedürftig...
...aber schon gleich bin ich richtig blau und halte meine Fresse...

...und übermorgen geht es dann halt weiter...

Es gibt noch den Jammerlappen-Thread, das ngb Krankenhaus.

Aber der ist eigentlich auch eher nicht ganz so ernstzunehmen.

Teile Dich ruhig da mit, wo Du Bock drauf hast.

Aktuell hab ich nen Schwips und bin mitteilungsbedürftig...
...aber schon gleich bin ich richtig blau und halte meine Fresse...
Kann ich bei so einer Diagnose durchaus nachvollziehen...
Das ist wirklich keine Kleinigkeit und erst recht nicht schön. Wünsche Dir auch alles Gute!
Als Trost (wenn auch eher schwach, ich weiß): Stephen Hawking hatte auch ALS und das seit 1963.

Das sowieso. Der Jammerlappen ist eher ein witziger Thread, bei dem über "gefährliche" Sachen wie Männergrippe gesprochen wird.

Zurück
Oben