[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Hund oder Katze sollte manchmal auch zum Wecken reichen. :)

Nee, ist tatsächlich nur gebrauchtes Kaffeemehl aus dem Automaten. Die Biotüte hat sich weggeduckt :dozey:

Bilder drehen ist relativ.
Wir hatten das schon mal an anderer Stelle. Die einen sehen es richtig rum, die anderen um 90 Grad verdreht.
Liegt wohl am Handy oder nicht Handy oder was auch immer.
Wenn ich es jetzt noch mal kippe, sehen es andere wohl falsch.
Denk einfach, ich hätte nach dem Malheur völlig geknickt am Schrank gelehnt und von schräg oben den Kaffeesalat geknipst :cool:

Dasselbe neuerdings bei reddit mobil wenn man auf "read more" bei den Kommentaren toucht.

Werbespot für eine Winterjacke. Typ bei schlechtem Wetter mit seinem Hund am Strand.
Ach, wie warm die Jacke ist. Und winddicht. Und wasserfest.
Und der Typ hat sie die ganze Zeit sperrangelweit auf, so dass man gefühlt mehr von dem Pulli drunter sieht.
MACH DEN REIßVERSCHLUSS ZU, DU DEPP!

Das neu beginnende Hamstern. Zwar darf man nur noch in Haushaltsgrößen kaufen (bei Klopapier eine Packung), hält die Leute aber nicht davon ab...geht man halt zwei- oder dreimal in den Laden...
:m:buh:

Besonders abartig ist ja, dass wir -den Luxus gönne ich uns- so schweineteures Papier nutzen, dass die dann auch noch kaufen.
Normalerweise gucken die Leute mich dann abfällig an, wenn ich drei Pakete á neun Rollen kaufe.
Ich kaufe immer schon auf Vorrat. Aber die Blicke sind wegen des Preises von 4,30-4,50€ pro Paket.

Aber wehe, es ist Coronahamsterei angesagt, dann kaufen die Vollidioten sogar mein! teures Papier. Egal watt kost!

Aldi bietet im Moment XXL-Pakete an, pro Rolle etwa 2 Cent billiger. Und im Prospekt steht immer: bitte bevorraten sie sich, ist kein Dauerartikel. Wenn mann dann natürlich zugreift, und man vielleicht auch noch eine kinderreiche Familie ist, oder wie Cheg eh auf Vorrat kauft, dann sieht das für Andere schon wie Hamstern aus. :rolleyes:

Wenn dann aber in den (meist ja die PrivatAssi)Medien aus Mangel an Nachrichtenbeiträgen erzählt wird das "wieder" gehamstert wird, dann rennt natürlich selbst Nachbarin Erna mit ihrem Rollator los und macht noch ihre 20 Kinder, Enkel und Urenkel wild. :dozey:
UND nur dadurch entsteht dann erst recht der Eindruck das Klopapier knapp wird und jeder Kunde nimmt schonmal "sicherhaltshalber" ein Paket mehr mit. :m :D

Sowas nervt mich.

Das Hamstern dürfte diesmal aber von der Tatsache gebremst werden, dass die meisten Familien noch vom letzten Mal mindestens 20x10 Rollen im Keller haben

Da fangen jetzt aber die an, die letztes Mal nicht gehamstert haben und ständig alle Supermärkte/Discounter/Drogerien anfahren mussten, nur um dann vor leeren Regalen zu stehen.

Seit hier in DE weg bin, nutze ich kein Toilettenpapier mehr, sondern dies hier:

Screenshot 2020-10-18 at 10.34.49 PM.png

Es gibt nichts besseres - und vor allem saubereres. Lediglich einmal Toilettenpapier zum hintern abtupfen - fertig.
Inzwischen ekelt es mich sogar, wenn ich zurückdenke an die Klopapierzeiten. Dass sowas wie im Bild nicht schon lange in Deutschland / Europa zum Standard geworden ist, kann ich ehrlich nicht verstehen.

Zurück
Oben