Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Innenleben aber top, gibt nix besseres für das Geld.
50x?
Woran gemessen?
Ich kenne keins in der Preisklasse, was man bei Wenignutzung mind. täglich aufladen muss. Was nützt ein Superduper-Prozessor, wenn bei Nutzung der Akku nach 3 Stunden leer is?@der: dann erzähl mal was es von Android oder Windows Phone oder Blackberry gibt für das Geld was das SE 2020 schlägt.
Mit einem Apple Jünger zu diskutieren macht genauso wenig Sinn wie mit einem Corona Leugner.
Einigen wir uns darauf, dass es Endeffekt Geschmacksache und eine Frage der persönlichen Präferenzen ist.
..
10k Hardware extern für ein Handy is klar. ...
Yo, genau wegen solcher unqualifizierter Aussagen nenne ich dich Apple-Jünger..Und ja, nach 1-1,5 Jahren ist Schluss mit offiziellen Updates bei Android und die hdys schrott und keine 50 eus mehr wert.
Für dich..... Kopfhörer hab ich schon seit Jahren Bluetooth und lighting ist 10 mal besser als USB......
Warum installierst du dann so einen Pfusch?..
...Übrigens custom Roms funktionieren alles andere als perfekt und oft ist man wochenlang damit beschäftigt die Fehler auszumerzen. ..