Levron
gesperrt
Ja is auch besser denn mein akku ist gleich leer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Noch nicht. Xiaomi (Oder wer war's?) hatte doch aber sowas ähnliches als Filter, mit dem man ungewollt Kunststoffe durchsichtig machen konnte?Apple-Dingsi, haben die Wärmebildkamera? Für 450,-?

Da Du ja im Idealfall noch nicht pleite sein solltest (konntest ja eigentlich nicht wissen, dass Dein Gehalt früher kommt, es sei denn, das passiert häufiger), musst Du von dem Geld auch nicht 8 Tage länger lebenJetzt muss der ja im schlimmsten Fall 8 Tage länger halten![]()

Das angebissene Obst war zufällig das erste Smartphone und dein billig Abklatsch kann ersma garnix.

Soll ich den Kruppstahldildo rausholen?![]()

Nee, is klar.Das angebissene Obst war zufällig das erste Smartphone

#

Das angebissene Obst war zufällig das erste Smartphone

Squeak ist ein Dialekt der Programmiersprache Smalltalk und eine Entwicklungsumgebung. Sie wurde von einer Arbeitsgruppe bei Apple Computer entwickelt, zu der auch einige der ursprünglichen Smalltalk-80-Entwickler wie Alan Kay und Dan Ingalls gehörten.

Was für ein hahnebüchener Unsinn. IBM hat so ziemlich das erste hergestellt (You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren), und danach gab es jede Menge PDAs, die ebenfalls telefonieren konnten. 13 Jahre vor dem ersten Eierphone.
Apple hat GAR NICHTS erfunden. Nichtmal den ersten PC.
Mich nervt so gar nicht, dass Loki mich nicht sperren kann dafür![]()

Ja, stimmt das hatte absolut jeder damals, kann ich mich noch gut dran erinnern![]()