Star
gesperrt
Rofl. Wasn los mit euch? Natuerlich kriegt man Wechselgeld ihr kaputten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"in die Hand geworfen", wie sieht sowas aus?
Da ja doch einige nachgefragt haben wie man sich das mit dem werfen vorstellen kann sie hat das Geld aus einer hohen Distanz auf meine geöffnete Hand fallen lassen.

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenEr hat doch geantwortet.

den hatte ich tatsächlich schon etwas länger nicht mehr, aber ich weiss mir da zu helfen... was ein Grund wäre nicht in die nähe meiner Hände zu kommen
Sorry aber passt greade so gut :P Nein aber wer weiss wo andere Leute überall Ihre Hände haben.

also keine ahnung wo du einkaufst, aber bei mir kommt immer ein "auf wiedersehen" oder eine alternative verabschiedung. Schließlich soll ich als kunde ja den laden nochmals besuchen.
Bei uns gibt es übrigens schon euro! :d
hahaHaste recht.
Aber mal ganz im ernst, zumindest in Sueddeutschland und auch in Oesterreich ist das gang und gaebe, zu 90% bekomme ich das Geld so, zu 5% in die Hand direkt und zu 5% liegts in der Plastikausbuchtung vor mir ... das ist doch ein Scherzfaden hier.