PaRaDoX
Nur die BSG
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Also du machst aus einem simplen Einkauf echt eine Wissenschaft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie pauschal
Bei uns in Süddeutschland isses so, dass ich zu 98% das Geld in die Hand bekomme, je eins dann das andere. Sachen gibts
Muss an der Person liegen
Nix für ungut.
Und egal, wo ich hingeh, ob Bioladen, Großsupermarkt oder Discounter, die grüßen IMMER.
Wir in Franken sind halt immer lieb![]()

Warum immer zu alles und jedem freundlich sein, wenn man auch ehrlich sein kann?![]()
Ist dir schon mal aufgefallen, dass das meistens daran liegt, dass der Kunde an der Kasse überall hinguckt, außer ins Gesicht des Kassierers, bzw. der Kassiererin?Also auf Wiedersehen oder Tschüss sagen ja wohl die wenigsten Kassierer/innen
...
. Das machen aber die Wenigsten. Viele haben noch nicht mal dafür genug Courage und trauen sich nicht anderen Leuten direkt ins Gesicht ( Die Augen ) zu schauen. Regen sich aber hintenrum auf, dass der Soziale-Kontakt so trist verläuft. Sowas finde ich persönlich sehr zwiespältig und ich reagiere auf solche Zeitgenossen meistens sehr allergisch...
. Man darf niemals vergessen ( auch wenn das Kunden gerne mal tun! ), hinter der Kasse sitzt auch nur ein Mensch, der genau wie man selbst auch einen schlechten Tag haben kann. Junge Frauen setzt man an die Kasse, damit die Mehrzahl der Kunden was zu gaffen hat, so ergibt sich leider auch all zu oft der Umstand, dass die Frauen sich auch als Objekt fühlen und ihre Schutzschilde hochfahren.du erwartest von einer jungen ( 17-23 Jährigen ) Kassiererin, die wahrscheinlich noch anfängt zu lachen, wenn du Penis sagst,

Ich bin auch 20 und lache über Penis, ist das so ungewöhnlich?
Jetzt mal ernsthaft, ihr seid doch alle neidisch das ihr nicht mehr so jung sein könnt, gebt's zu![]()
, dann kann ich dich ( NOCH ) so manipulieren, dass du ein Teil mehr kaufst, als du vor hattest.Ja klar, subjektives Empfinden und "wo geht wer hin", aber Franken liegt in Mitteldeutschland, doch nicht im Sueden.![]()