Hm interessant weil keiner von den Muslimen mit denen ich mich bis dato auseinandergesetzt habe, hat mir auch nur im entferntesten gesagt dort stünde etwas vom töten Ungläubiger. Das Beispiel mit dem Übersetzungsfehler sollte nur mehr oder weniger in allen Sprachen, aber diese sind nicht so schwerwiegend das es dabei nicht um die heilige Schrift für Millionen von Menschen auf solche aufmerksam machen und den Unterschied zwischen Originaltext und Übersetzung verdeutlichen. Sicherlich stößt man auf diese Probleme handelt.
Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”
Sure 4, Vers 89: “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer.”
Sure 8, Vers 12: “… Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab.”
Ich habe das tatsächlich auch getan. An die von dir erwähnten Stellen (Kinder vergewaltigen, Christen bekämpfen) kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern. Deshalb ja meine Bitte, die entsprechenden Suren hier zu nennen, damit ich das nochmal nachlesen kann.
Falls du die Stellen jetzt immer noch nicht nennst, müssen wir davon ausgehen, dass du keine Ahnung hast und dein Gerede über den Koran reiner FUD ist.
Zum bekämpfen der Christen: s.o., mit dem Hinweis das teilweise die Christen als Ungläubige weil Polytheisten gesehen wurden, da sie an die "Dreifaltigkeit" und damit nicht an EINEN Gott glauben.
Zum Kinder vergewaltigen: Das habe ich nirgendswo behauptet, ich möchte allerdings auf das Frauenbild im Koran verweisen, das dem Mann nach der Heirat de facto jedes Recht über seine Frau einräumt, gepaart damit das im Koran das Heiratsalter anhand der Menstruation festgemacht wird, und auch der Prophet offenbar mit mind. einer Minderjährigen Sex gehabt haben soll. Dazu noch folgende Sure:
Sure 2, Vers 223: "Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer (annaa) ihr wollt!"